Frage
Warum geht die Lenkung zu schwer?Direkt nach dem Kauf des E Bikes haben wir den Lenker von der quer in die richtige Position gebracht. Aber in beiden Positionen lässt sich das Bike schwer lenken.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 5 Jahren
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hallo, die Lenkung darf nicht schwer gehen. Meine geht sehr leicht. Mit dem Drehen in die richtige Lenkerposition hat es nichts zu tun. Ich habe mein RC657 bei der Karcher AG gekauft. Auf meine Frage, an we ich im Falle im Falle einer Reparatur wenden kann, ist keine Antwort gekommen. Vieleicht sind großen Ringmuttern, die sich dort befinden, wo der Lenker in den Rahmen gesteckt wird und welche die Gabel halten, nur zu fest angezogen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Telefunken Produkten.
-
Warum springt die Lautstärke plötzlich auf Null? Antworten Telefunken XF48D401Das Gerät verliert die Lautstärkeeinstellung und stellt den Ton auf 0 zurück. Was kann ich tun?
-
Was bedeutet die blinkende „3“ im Display? Antworten Telefunken Aufsteiger M922Nach dem Wechsel des Hinterradschlauchs wird im Display eine „3“ angezeigt, die ständig blinkt. Was kann ich machen bzw. wie kann ich den Fehler beheben?
-
Wie schalte ich die Beleuchtung ein? Antworten Telefunken Pedelec RC840Wie wird die Beleuchtung am Pedelec eingeschaltet?
