|
Frage
vor 10 Stunden
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die ständig eingeblendeten Informationen ausschalten?Im Bild links erscheint immer wieder nach kurzer Zeit ein Balken mit Informationen zu HDMI, Dolby Audio und Pure Image.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Die Einblendung entsteht, wenn der Fernseher auf den **Shop-/Geschäftsmodus** eingestellt ist. In diesem Modus werden die Gerätefunktionen wie „Pure Image“, „Dolby Audio“ oder „2x HDMI“ regelmäßig als Werbeeinblendung angezeigt.
Du kannst sie dauerhaft abschalten, indem du den Fernseher auf **Zuhause/Home** umstellst:
- Drücke auf der Fernbedienung die Taste **MENU**.
- Öffne **Einstellungen → System → Speicherort**
bzw. bei englischer Menüführung **Settings → System → Location**.
- Wähle statt **Geschäft/Shop** die Einstellung **Zuhause/Home**.
- Bestätige die Auswahl mit **OK**.
- Verlasse das Menü mit **EXIT**.
Danach sollten die seitlichen Einblendungen mit HDMI, Dolby Audio, Pure Image usw. nicht mehr erscheinen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu THOMSON Produkten.
-
Wie bekomme ich die Einblendungen wieder raus? Antworten Thomson 32HD3326An der linken Seite ist eine Leiste mit Informationen. Wie kann ich diese wieder ausblenden?
-
Wie schließt man eine Soundbar an den Fernseher an? Antworten Thomson 32HD3326Ich habe eine Soundbar gekauft und wollte sie an meinen Fernseher (Thomson 32HD3326) anschließen. An der Soundbar sind folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 1x USB, 1x optischer Anschluss, Bluetooth. Anscheinend benötigt die Soundbar einen HDMI ARC Anschluss. Wie kann man die Soundbar so anschließen?
-
Wie komme ich also aus dem Shop Modus heraus? Antworten Thomson 55UD6306Ich kann den Home Modus nicht finden, da im Menü kein Standort angezeigt wird. Wie komme ich also aus dem Shop Modus wieder heraus?
