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Meldung: Überprüfen sie ob der Laserdistanzsensor klemmt. Wie macht man das?Beim Start kommt die Meldung:
**Überprüfen sie ob der Laserdistanzsensor klemmt**
Wie überprüft man das?
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Antwort
Hallo phlix,
wir hatten diesbezüglich den Hersteller kontaktiert.
Dieser bittet darum, folgende Informationen zu übermitteln:
- Bestelldaten (Plattform und Bestellnummer)
- Modellnummer
- Screenshot Geräteinformationen
- Virtual ID
Bitte senden Sie die Daten mit der Fehlerbeschreibung an:
support.de@tikom.cc
Nachstehend finden Sie die einzelnen Schritte, wie Sie die geforderten Angaben auslesen können.
Wir würden freuen, wenn Sie uns anschließend in Kenntnis setzen würden, wie der Fall gelöst wurde.
Viele Grüße
**Bedienungsanleitung24**
Support-Team
---
**Geräteinformationen** - Bild 1
Klicken Sie auf "weitere Einstellungen", wählen Sie "Zubehör verbleibende Lebensdauer". Klicken Sie auf "Verbleibende Lebensdauer der Hauptbürste" und wählen Sie "Bestätigen". Kehren Sie zur Einstellungsseite zurück, klicken Sie auf "Geräteinformationen" und nehmen Sie einen Screenshot auf.
**Virtual ID** - Bild 2
Öffnen Sie die Tuyasmart-App und gehen Sie zur Robotersteuerungsseite. Drücken Sie das Stiftsymbol oben rechts. Drücken Sie die Schaltfläche „Geräteinformationen“. Notieren Sie sich die virtuelle ID.
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Kommentar
von Support
vor einem Jahr
@phlix konnte der Hersteller weiterhelfen?
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