Frage
Warum stockt die Wiedergabe?Beim Abspielen von Musik und Sprachnachrichten stockt der Ton immer wieder und wechselt vom einen auf den anderen Kopfhörer.
Beide Hörer blinken langsam mit blauem Licht. Laut Bedienungsanleitung sind sie dann ja mit meinem Gerät verbunden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Wie funktioniert die Übersetzungsfunktion der Kopfhörer? Antworten OYIB MD058ADie Kopfhörer werden als Übersetzungskopfhörer verkauft. Wie kann die Übersetzungsfunktion genutzt werden und welche App wird dafür benötigt?
-
Warum funktionieren Audiochips trotz Update und Zurücksetzen nicht? Antworten Kekz KopfhörerWir haben für die Zwillinge je einen Kopfhörer gekauft. Dazu dann immer gebrauchte Chips, weil ja immer mal zwei benötigt werden. Nun mussten wir leider feststellen, dass 14 Chips nicht funktionieren. Sie wollen einfach nicht spielen. Es kommt immer die Meldung „Kekz nicht fertig gebacken“. Wir haben wirklich alles probiert, mehrfach die Kopfhörer von beiden neu mit Updates bespielt, dann wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und noch x-mal versucht. Aber die Chips spielen nicht ab. Kann dazu jemand etwas sagen oder muss ich die tatsächlich in die Tonne werfen? Die Kiddys sind traurig. Danke für jeden Ratschlag, der weiterhilft. MFG Eine traurige Mama :-(
-
Rechter Kopfhörer stumm. Was kann ich tun? Antworten JBL Reflect Mini NCDer rechte Hörer meiner Earbuds ist stumm. Wie kann ich das ändern? Ich habe die Ohrhörer bereits aufgeladen. Im Gegensatz zum linken Hörer leuchtet die blaue Diode beim rechten jedoch nicht.

Danke für die Antwort, aber die Kopfhörer werde ich zurück schicken.