Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TIMMY Produkten.

  • TIMMY M9
    Wo ist der Einschub für die Micro SD Karte? Antworten TIMMY M9

    Handy wurde gebraucht gekauft und es liegt uns keine Bedienungsanleitung vor. Wir wollen es einrichten sehen aber nicht wo die SD Karte hin muss.

  • TIMMY M12
    Wie kann man die SD Karte entfernen? Antworten TIMMY M12

    Ich möchte meine SD-Karte aus dem Handy entfernen, finde jedoch nirgends eine Anleitung, wie man das schafft. Sie sitzt unter der SIM Karte. Diese lässt sich problemlos entfernen. Leider finde ich im Netz keinerlei Anleitung, die beigefügte Kurzanleitung zeigt nur, wie man sie reinbekommt. Wäre über jeden Tipp dankbar...

  • TIMMY M20 Pro
    Standard Netzwerk für mobile Daten? Antworten TIMMY M20 Pro

    Mein Handy verbindet sich alle paar Minuten mit dem falschen Netzwerk. Bsp es müsste um ordentlich zu funktionieren mit dem Netzwerk o2-de 3G verbunden sein, verbindet sich aber ständig wieder mit o2-de+ 3G, wodurch bei mir nur noch ein R in der Leiste angezeigt wird und nichts mehr funktioniert, weshalb ich es manuell immer wieder neu verbinden muss, was dann auch nie lange hält. Kann man da irgendwas machen?