| 
      												Frage
                               
                                                                 vor 5 Jahren
                                                                                                 575
                                                                                                                                                                                                     
                              Truesleep Analyseanzeige in der Health app wird nicht mehr korrekt angezeigt und nicht mehr analysiert!!?Trotz eingeschalteter Truesleep Funktion werden nur mehr die Nickerchen in der Health app angezeigt und mein Schlaf wird nicht mehr analysiert! Woran kann das liegen??  
                                                      
                                        												
        												Anleitung veröffentlichen
                                                                                                
                                
    
                                
                  
                  
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         
                  
                               | 
                          
| 
      												Antwort                              
                              
                               Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nur noch Nickerchen werden übertragen, ich habe zurück gesetzt, auf werkseinstellung, neu gekoppelt. Nichts hat was gebracht.                                
                                                                                          
                                
                  
                  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                               
                                    
                  
                           | 
                          
| 
      												Antwort                               
                                
                                 vor 5 Jahren
                                
                               
                              
                              Hallo,                               
                                                                                          
                                
                  
                  ich hatte das Problem auch seit einigen Tagen, aber seit dieser Nacht hat es wieder funktioniert. Ich habe die Watch gestern entkoppelt, die App am Smartphone deinstalliert und neu runtergeladen und wieder mit der Watch verbunden. Dann noch die Watch neu gestartet. Hoffe das funktioniert bei euch auch - viel Glück! LG 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                               
                                    
                  
                           | 
                          
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Huawei Produkten.
- 
                        
  												
                            Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten HUAWEI WATCH GT 2 ProMeine GT2 Pro hat die Umstellung auf die mitteleuropäische Normalzeit nicht vollzogen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
 - 
                        
  												
                            Warum funktioniert das Koppeln nicht? Antworten HUAWEI Band 7Koppeln der Uhr nicht möglich. Es erscheint der Hinweis: *"Der Vorgang kann ein Sicherheitsrisiko darstellen; wir raten davon ab und empfehlen, es später erneut zu versuchen"*
 - 
                        
  												
                            Welche App wird benötigt? Antworten HUAWEI E5577Muss über APP angemeldet werden. Wie heißt die App, die benötigt wird?
 
