Frage
                              
                              Warum bekomme ich keine Verbindung mehr?Die App verbindet sich nicht mehr mit der Uhr! 
                                                      
                                        												
        												Anleitung veröffentlichen
                                                                                                
                                
    
                                
                  
                  
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         
                  
                               | 
                          
| 
      												Antwort                              
                              
                               War die Uhr denn schon mal mit der App verbunden oder ist es die Erstinstallation?                               
                                                                                          
                                
                  
                  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        5 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                               
                   | 
                          
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu UMIDIGI Produkten.
- 
                        
  												
                            Wie kann ich den Internen Speicher sinnvoll erweitern? Antworten UMIDIGI A5 ProIch habe eine SD Karte mit 32 GB als Erweiterung des internen Speichers eingerichtet, da dieser ständig voll ist. Die Karte wird mir auch angezeigt, der interne Speicher bleibt aber voll, obwohl einige Apps und alle Bilder verschoben wurden. Wenn ich mir im Dateimanager die Info anschaue, wird geschrieben, dass die Karte den internen Speicher zwar ersetzt aber nicht erweitert. Wozu gibt es dann diese Option?
 - 
                        
  												
                            Warum funktioniert die Gesprächsannahme so schlecht? Antworten UMIDIGI PowerBei eingehendem Anruf lässt dieser sich schlecht annehmen, da die Wischfunktion nach oben zwar angenommen wird, aber der Anruf nicht durchgestellt wird. Kann man die Empfindlichkeit einstellen? Grüsse
 - 
                        
  												
                            Das Handy macht rote Fotos. Was tun? Antworten UMIDIGI PowerDas Handy macht rote verschwommene Fotos. Wenn man ein Foto machen möchte, ist das Motiv pink gefärbt (ca. zur Hälfte) und haz schwarze Striche. Ist es die Linse?
 

Hast du das Handy schon mal neu gestartet?
Und auch die Uhr mal neu gestartet? Also am Besten einmal leer werden lassen und dann zum Laden anhängen, Stunde warten und dann nochmal probieren.
Bekommst du eine neue?