Frage
Transponder wird nicht mehr erkannt. Was tun?Das Gerät erkennt keinen eingerichteten Transponder mehr und es lassen sich auch keine neuen Transponder mehr einlesen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Über die App alle Benutzer gelöscht und zurück gesetzt?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Hi
Ich kenne das! Pearl verkauft nur, bei technischen Problemen wird man alleine gelassen! Mein vorheriges Schloss war defekt und leider die Garantie abgelaufen.
Sollte noch Garantie bestehen auf alle Fälle Umtausch!
Viel Erfolg Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
-
Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Ich habe das Admin Passwort vergessen und komm nicht in das Gerät. Wie kann ich es zurücksetzen?
-
Wie kann ich es mit Alexa verbinden? Antworten VisorTech NX-4904-675
Wie kann das VisorTech NX-4904-675 mit Alexa verbinden?
ich habe das Türschloss gemäß der Bedienungsanleitung über das Bluetooth-Teil zurückgesetzt, hat aber keinen Erfolg gehabt. Ich vermute, dass das NFC-Teil defekt ist. Leider scheint es keine Ersatzplatine zu geben und von Pearl kommt auch nur eine nichtssagende Antwort. Nachhaltig sieht anders aus.
Trotzdem vielen Dank.