Frage
Warum ist ein Reset nicht möglich?Mein Türschloss erkennt weder einen Admin noch einen User. Wenn ich versuche das Schloss zurückzusetzen, verlangt er immer den Admin Fingerprint, anschließend kommt die Meldung CMP fail.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Schloss ohne Admin Mitwirkung zu resetten?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Wenn du schon versucht hast auf wekseinstellung zurück zu setzen und trotzdem nach adm.fingerprint gefragt wirst..hatte wahrscheinlich dieses Türschloss schon jemand in den Händen.. dann würde ich es zurück bringen..wenn es bei dir funktioniert hat dann kann ich nicht helfen Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VisorTech Produkten.
-
Warum bekomme ich keine Verbindung mit der App? Antworten VisorTech TSZ-300
Hallo, ich habe TSZ-300 und bekomme keine Verbindung. Die App sucht und auch ohne App verbindet sich der Schließzylinder nicht meit meinem Telefon.
-
Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen? Antworten VisorTech DSC-750.app V2
Ich habe das Admin Passwort vergessen und komm nicht in das Gerät. Wie kann ich es zurücksetzen?
-
Wie kann ich es mit Alexa verbinden? Antworten VisorTech NX-4904-675
Wie kann das VisorTech NX-4904-675 mit Alexa verbinden?