Fragen zum Thema Heizen & Kühlen

  • PEARL NX6400
    Wie setzt man das Thermostat zurück? Antworten PEARL NX6400

    Ich bekomme im Menü nicht die entsprechende Funktion angezeigt, um das Thermostat zurückzusetzen

  • eQ-3 eqiva N Bluetooth
    Keine Bluetooth Verbindung beim Anlernen. Wer kann helfen? Antworten eQ-3 eqiva N Bluetooth

    Ich habe seit 4 Jahren die Thermostate im Einsatz. Seit diesem Jahr kann ich zwei Thermostate nicht mehr über die Calor BT App steuern da keine Verbindung mehr aufgebaut wird. Ich habe Calor BT neu installiert, habe neue Batterien in den Gräten eingelegt und versucht, alles neu zu installieren. Ergebnis: nur ein Thermostat baut bei der Neuinstallation eine Bluetooth Verbindung auf, die anderen beiden nicht.

  • Eurotronic Comet Wifi
    Wie ist ein Reset möglich? Antworten Eurotronic Comet Wifi

    Der Thermostat zeigt nach Neustart sofort "Ad" und das WLAN-Symbol (ohne Blinken) an. Damit komme ich in der APP jedoch nicht mehr in den Modus der Raumzuordnung, d.h. ich kann den Thermostat nicht über das WLAN-Netz aufrufen und steuern. Beim Menüpunkt "Verbinden von Comet WiFi mit meinem WLAN" ist Schluss. In meinem WLAN-Netz wird Comet WiFi nicht mehr angezeigt. Ein Zurücksetzen des Thermostats ist nicht möglich, da er das zuvor gespeicherte WLAN-Netzwerk nicht vergisst. Wer kann mir weiterhelfen?