|
Frage
vor 8 Jahren
760
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich apps auf die sd-karte verschieben?Wie kann ich apps auf die sd-karte verschieben ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 8 Jahren
Am Besten geht das mit der App
"APP 2 SD". Einfach im Playstore danach suchen. Ist auch kostenlos. Die App hilft, Apps vom internen Speicher des Handys auf eine externe Speicherkarte zu verschieben. So man dann auch wesentlich mehr Apps installieren, als es der systemeigene Anwendungsspeicher erlaubt. Ein graues 'x' neben einem App-Icon zeigt, dass diese App nicht auf den externen Speicher verschieben werden sollte. Hast du die App einmal installiert, bekommst du jedes Mal eine Benachrichtigung, sobald du eine App herunterladen geladen hast, die sich auf der SD-Karte speichern lässt. Dadurch vergisst du nie, neu installierte Apps zu verschieben, und der interne Speicher bleibt schön frei.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ZTE Produkten.
-
Verbunden, aber kein Internet. Wer kann helfen? Antworten ZTE MF920UDas ZTE MF920U wird im Netzwerk erkannt und Geräte können sich mit dem WLAN verbinden. Allerdings erscheint beispielsweise am Fernseher die Meldung „Netzwerk verbunden, kein Internet“. Woran kann das liegen und wie lässt sich die Internetverbindung wieder herstellen?
-
Kein Ton mehr bei eingehenden SMS. Wer kann helfen? Antworten ZTE Blade A35EWenn ich eine SMS erhalten ertönt kein Eingangssignal mehr. Ich habe schon alles mögliche mit fünf Kollegen ausprobiert, wir haben den Benachrichtigungston aber nicht wieder laut bekommen.
-
Was bedeutet es wenn die unterste LED Netzwerk (Balken Anzeige) gelb blinkt? Antworten ZTE MF920UDie Sim Karte ist aktiv und funktioniert im Handy und bis vor einem Tag auch im 920U ? Von jetzt auf gleich trat das Problem auf. Es gibt keine Pin Sperre und auch ist keine Datenbeschränkung eingerichtet
