Frage
Nicht mit Telekom kompatibel ist, deswegen hängt es oft. Was kann ich tun?Alle paar Minuten kommt ein Ladebalken. Habe eben bei Telekom angerufen und die meinten, dass das Gerät nicht mit Telekom kompatibel ist, deswegen hängt es oft. Was kann ich tun?
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Guten Tag Daniel, ich habe keine Erfahrung mit Telekom und kann ihnen leider keine abschliessende Antwort geben. Ich habe die Box mit Apps die ich im Internet, über sunrise.ch, im Playstore heruntergeladen habe, betrieben. Das hat bei mir funktioniert.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke dir für die Antwort.
|
Antwort
Nicht mit WLAN sondern mit Internet Kabel anschließen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke für deine Hilfe.
|