Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu XPLORA Produkten.

  • XPLORA X5 Play
    Wie kann man einen zweiten Administrator hinzufügen? Antworten XPLORA X5 Play

    Hallo. Ich (der Vaters des Kindes) bin der erste Admin. Ich will die Mama als zweiten hinzufügen. Als Kontakt hab ich sie gespeichert. Auf der internet Seite steht…Kontakt rein, auf den Kontakt draufklicken und unten auf „als admin hinzufügen„. Ich hab leider unten keinen Button zum Klicken. Es ist leer. Sprich nur speichern. Wer kann helfen?

  • XPLORA X5 Play
    Warum kann ich keine mp3 mehr an die Uhr senden? Antworten XPLORA X5 Play

    Wie gesagt, habe immer mp3 gesendet und die Uhr hat sie empfangen und gut war. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr zu senden. Speicher ist noch 1,4 gb und mp3 kleiner als 5mb.

  • XPLORA X6 Play
    Kein Telefonieren mehr möglich. Wer kann helfen? Antworten XPLORA X6 Play

    Nach Defekt einer X5Play hat der Hersteller eine X6Play als Ersatz zur Verfügung gestellt. Umstellung von eSIM auf NanoSIM der Telekom ist erfolgt. Nach Installation funktioniert die Telefonie nicht: Die X6Play kann weder anrufen, noch angerufen werden (Rufnummerkennung des Anrufers ist an). Ortung und Kurznachrichten funktionieren aber normal und die Uhr wird auch normal in der App angezeigt. Die neue NanoSIM funktioniert in anderen Mobilgeräten einwandfrei, einschließlich der Telefonie. Der Support des Herstellers hat daraufhin eine weitere X6Play als Ersatz geschickt, die leider das gleiche Problem aufweist: Das Telefonieren funktioniert nicht, nur die Ortung und Kurznachrichten. Der Support des Herstellers hat nun die IMEIs aller 3 im Xplora-System befindlichen Uhren von uns zurückgesetzt und es wurde mehrfach ein Werksreset der Uhr versucht - leider ohne Erfolg: Nach wie vor funktionieren nur die Ortung und die Kurznachrichten, aber die Uhr kann weder raustelefonieren, noch angerufen werden. Der Hersteller-Support ist ratlos. Hat jemand eine Idee?