Frage
Warum schaltet es sich immer wieder aus?Trotz geladenem Akku schaltet sich das Gerät plötzlich aus. Nach Neustart läuft es unterschiedlich lange und schaltet sich wieder aus.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Es geht komplett aus. Ich habe übrigens zwei axon 9 pro, beide gleich alt, die beide den gleichen Fehler aufweisen.
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hab gleiches Problem mit dem selben Modell - bislang keine Lösung gefunden
Kommentar
vor 2 Jahren
Wir hatten ebenfalls das Problem mit zwei axon 9 pro... Haben aufgegeben und die Teile reklamiert und uns andere geholt.
Kommentar
vor 2 Jahren
Wir auch... Tu dir selbst ein Gefallen und schicks zurück.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu ZTE Produkten.
-
Wie kann ich den Akkustand feststellen? Antworten ZTE MF920U
Hallo, wie kann ich den Akkustand/Ladezustand meines MF 920 U feststellen?
-
Wie kann ich das Display spiegeln? Antworten ZTE Blade V30 Vita
Ich hab schon gegoogelt und da ist die Antwort immer die selbe... Die Tools (Schnellfunktionen für WLAN, Bluetooth, Taschenlampe, usw...) nach unten ziehen und dann das Tool "Miracast" oder "Display spiegeln" aktivieren. In meiner ganzen Toolliste ist so ein Tool (auch kein ähnliches) aber leider nirgends zu finden...
-
Unerwünschter Datenverbrauch. Wie kann ich das unterbinden? Antworten ZTE Blade A31 Lite
Obwohl ich nicht telefoniere, verschwindet Geld von meinem Konto. Was soll ich abschalten, um das zu vermeiden?