Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger Forum

Sie möchten sich über den Invictus X7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger.

Ältere Fragen

Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Bürstenrolle vom Nasssauger dreht sich nicht mehr. Wer kann helfen?

Hallo, mein Akku ist voll aufgeladen,das Kopfteil funktioniert. Wenn ich es auf das Rohr vom Nassreiniger stecke, leuchtet die rote LED und nichts geht mehr. Habe alle Teile gereinigt. Die Rolle dreht sich nicht . Was kann ich tun?
spieleruschi vor einem Jahr
530
2
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum geht der Motor bei vollem Akku nach 3 Sek. wieder aus?

Der Akku ist voll geladen, der Motor geht aber nach 3 Sek.wieder aus und die Ladeleuchte ist dann rot.
Eva vor einem Jahr
1183
2
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum lädt der Akku nicht mehr auf?

Nach Verbinden des Ladekabels blinkt die Ladekotrollleuchte wie gewünscht einige Male blau und geht dann aber in ein Dauerleuchten über, als wäre der Staubsauger eingeschaltet. Nach wenigen Minuten erlischt die Leuchte, als wäre der Akku voll geladen. Beim Versuch, den Staubsauger anschließend einzuschalten, blinkt lediglich die Kontrollleuchte in rot. Bleibt der Staubsauger zum Aufladen länger mit dem Ladekabel verbunden, z.B. 1 Stunde, ändert dies nichts am Ergebnis. Der Akku bleibt leer. Was kann man tun, damit sich der Akku wieder auflädt?
MariaLohmann vor einem Jahr
534
4
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum sprüht er kein Wasser mehr?

Der Nassreiniger sprüht kein Wasser mehr und saugt auch kein Wasser an.
Niemeier vor einem Jahr
777
2
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Hat jemand einen Schaltplan für den X7 Nasssauger?

Moin, bei meinem Nasssauger X7 waren die Wasserdüsen verstopft, weshalb ich den gesamten Fuß zerlegt habe. Dabei müssen sich zwei Kabel gelöst haben, die jetzt frei liegen und ich weiß leider nicht, wo sie angeklemmt werden müssen. Weiß jemand, wo ich einen Schaltplan her bekommen kann oder wo die Kabel hin gehören? Vielen lieben Dank im voraus! Tanja
AjnatSmarty vor 2 Jahren
290
2
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Saugt nach dem Aufladen nur ca.1 Minute. Was läuft da schief?

Nach dem Aufladen saugt er nur ca.eine Minute dann geht die rote Lampe an und er geht aus. Zwei bis dreimal lässt er sich nochmals kurz starten. Dann ist's vorbei.
Spange vor 2 Jahren
547
1
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Saugt nicht mehr, obwohl Akku voll (blaue LED). Was kann ich tun?

Hallo, mein Invictus geht auf einmal nicht mehr an, obwohl der Akku aufgeladen ist (blaue Diode leuchtet und geht dann nach einer Weile aus). Woran kann das liegen? Habe alle Filter und die Bürste gesäubert...
KatjaRa vor 2 Jahren
844
2
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Beim Ladevorgang leuchtet die blaue Diode immer wieder auf und das Licht geht dann immer wieder aus.Interwall so ca 3-4 Sekunden.Habe einen neuen Akku bestellt,Problem ist das Gleiche.Habe ein anderes Ladekabel verwendet,Problem bleibt gleich.
peterarmgart vor 3 Jahren
444
0
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum stoppt er beim Teppich saugen?

Beim Teppich saugen zieht der invictus x7 den Teppich zu sehr an und stoppt, leuchtet rot. Wenn das Gerät angehoben wird geht er wieder aber sobald weiter gesaugt wird, stoppt er wieder und leuchtet wieder rot.
FraBue vor 3 Jahren
311
0
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Beim Ladevorgang blinkt die Lampe blau und geht nicht aus. Was kann das sein?

das blinken der Lampe (Blau) hört nach Stunden nicht auf und die Leistung des Saugers ist nicht mehr da.
UHaase vor 3 Jahren
371
0
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum saugt er kein Wasser mehr auf?

Der Invictus X7 water arbeitet eigentlich einwandfrei, aber seit neuestem saugt er das Wasser nicht mehr auf. Habe schon alles kontrolliert, kann aber keinen Fehler finden. Woran liegt es?
Schnattchen vor 3 Jahren
548
0
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum funktioniert der Staubsauger nicht, wenn das lange Rohr angebracht ist?

Der Staubsauger startet nicht, wenn das Hauptrohr (das lange blaue) in den Behälter eingeführt wird. Wenn nur die Bürste angebracht ist, funktioniert es. Wo liegt hier das Problem?
Anand vor 3 Jahren
480
1
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Fehler?

Der X7 water startet nicht, der Sauger geht sofort von blau auf rot?
Annerose1 vor 3 Jahren
401
0
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum sprüht er kein Wasser mehr?

Unser invictus x7 Nasssauger sprüht kein Wasser mehr. Die Wege sind alle freigängig. Es tropft trotzdem nur aus einem Sprühloch. Normaler weise sprüht das Wasser aus beiden Löchern.
Rage vor 4 Jahren
1302
1
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Kontrolllampe leuchtet rot auch nach dem Aufladen?

Wenn der Sauger im Boost Modus läuft, stoppt er nach ca. zwei Minuten und die Kontrolllampe leuchtet rot.
Nicole65 vor 4 Jahren
372
1
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Motor springt nicht mehr an . Was tun? Ich habe einen Invictus M5

Der Staubsauber springt nicht mehr an. Das heißt er ist voll geladen , aber beim Einschalten macht er nur einen "kurzen Rucker" und dann geht nichts mehr. Es blicken alle drei blauen Kontrollleuchten. Unten an der Bürste kann es nicht liegen. Wenn ich das Handgerät rausnehme, dann ist der Fehler der Gleiche. Was kann man tun ?
AndreBauer vor 4 Jahren
380
0
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Boost funktioniert nicht richtig?

Der Boost von meinem Invictus 7 lässt sich durch drücken der Taste funktioniert nicht, woran kann das liegen?
biwaso66 vor 4 Jahren
485
1
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Wie wird die motorisierte Mini-Elektrobürste entnommen und gereinigt?

Die Walze dreht sich nicht mehr. Ich möchte die Bürste reinigen. Die drei Schrauben habe ich entfernt, aber die Bürste lässt sich trotzdem nicht auseinandernehmen. Was muss ich tun?
Merlin6107 vor 4 Jahren
921
3
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum leuchtet die Ladeiode rot?

Habe das Gerät nach dem Saugen und Wischen gereinigt und auch die Filter entfernt und ausgewaschen. Jetzt leuchtet die Diode rot, was kann ich tun?
Eutuelea vor 4 Jahren
20169
37
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Warum blinkt die Ladekontrollleuchte und geht später aus?

Invectus x7: Ladelampe blinkt, geht aber irgendwann aus. Ist das o.k.?
Anonym vor 5 Jahren
565
1
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Nach Sturz schließt der Verschluss nicht mehr. Was kann ich tun?

Der Handstaubsauger ist mir runter gefallen. Nun kann ich den Behälter für den Staubfang nicht mehr schließen (Schnappverschluß funktioniert nicht mehr). Was kann/muss ich tun, damit ich den Staubsauger wieder benutzen kann?
jorowo vor 5 Jahren
537
8
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Wie wird der Hepa-Filter gewechselt?

Wie wird der Hepa-Filter gewechselt? Muss irgend etwas dabei beachtet werden? Danke für Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren
6197
2
Genius Invictus X7 Akku-Staubsauger

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für Invictus X7?

Ich suche die Anleitung für dieses Gerät. Vielen Dank.
Anonym vor 6 Jahren
1758
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.