GF-07 GPS Tracker Forum

Sie möchten sich über das GF-07 GPS Tracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GF-07 GPS Tracker.

Letzter Monat

GF-07 GPS Tracker

Ich bekomme keinen Link bei der Standortabfrage. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe das Problem, dass die Standortabfrage mit 777 nicht funktioniert. Ich erhalte keinen Link. Die Aufnahme 555 funktioniert einwandfrei. Wo liegt das Problem? LG Dani
Dani81 vor 2 Wochen
91
9
GF-07 GPS Tracker

An welcher Nummer sende ich die Befehle?

Ich weiß nicht an welche Nummer ich die SMS senden muss...z.B. die 000. Ist es die Handynummer meiner Sim Karte, die ich im GPS gf-07 eingesetzt habe?
Dani81 vor 3 Wochen
36
2

Letzten 6 Monate

GF-07 GPS Tracker

Wie kann ich mich auf gpsui.net anmelden?

IMEI ist klar,aber bei Passwort steht da fehler
Kai3 vor 2 Monaten
39
1

Letzten 12 Monate

GF-07 GPS Tracker

Keine SMS nach 000. Wer kann helfen?

Hallo an alle, habe die PIN von der SIM deaktiviert und Guthaben draufgeladen. Schicke nun eine SMS mit dem Code 000 zum Verbinden, bekomme aber keine Antwort. Habe es auch mit einer anderen SIM probiert, geht auch nicht. Gibt es da noch Tipps oder habe ich vlt was falsch gemacht oder übersehen?
johann1995 vor 8 Monaten
290
5
GF-07 GPS Tracker

Gerät blinkt 4 mal langsam. Was ist zu tun?

Moin, GF-07 blinkt 4 mal langsam, dann blinkt es im Anschluss noch 2 mal schnell! Wird mit 000 SMS nicht aktiviert! Was ist falsch gelaufen? Gruß Uwe
citral vor 10 Monaten
124
1
GF-07 GPS Tracker

Bekomme Meldung 666. Was bedeutet das?

Bekomme Meldung 666
Sebi61 vor 11 Monaten
148
1

Ältere Fragen

GF-07 GPS Tracker

Wieso werden an meine Rufnummer immer 2 Nullen am Ende angehangen?

Hallo, versuche nun seit einiger Zeit den Tracker zum Laufen zu bringen. Habe alles nach Anleitung gemacht und bekomme nie eine Antwort vom Tracker. Nun habe ich mal in den Verbindungsnachweises meines Providers geschaut und siehe da: Jedesmal wurde eine SMS vom Tracker an mich geschieckt, allerdings wurde bei jeder SMS noch 2 Nullen hinten an meine Nummer angehangen. Somit landen alles SMS natürlich im Nirvana. Hat jemand eine Idee, wie man das ändern kann ?
Tombo2000 vor einem Jahr
195
4
GF-07 GPS Tracker

Startet nicht. Woran kann es liegen?

SIM Karte Pin frei, rote Lampe blinkt jede 6 Sekunden. Anrufen geht auch nicht
Drohne01 vor einem Jahr
152
1
GF-07 GPS Tracker

Warum kann man nichts hören?

Hallo liebe Community, habe den GF07 Tracker. Verbindung mit Tracker hat geklappt, Gerät kann angerufen werden, nimmt auch ab, jedoch "hört" man 0.0 obwohl der Geräuschpegel sehr laut war :) Woran könnte das liegen? Gerät defekt? Muss man noch was einstellen? Vielen lieben Dank für eine Antwort.... :)
Mimi367 vor einem Jahr
103
1
GF-07 GPS Tracker

Warum empfange ich keine SMS vom Tracker?

Hallo zusammen, ich kann den Tracker anrufen und er hebt ab, er ruft mich auch zurück, wenn ich es per SMS aktiviere. Aber ich empfange keine Antwort SMS. Wenn ich mir den Datenverbrauch der Prepaid Karte angucke, dann sehe ich, dass auch eine SMS rausgeht und abgebucht wird vom Guthaben. Aber wieso empfange ich diese nicht?
Ilsebilse vor einem Jahr
289
2
GF-07 GPS Tracker

Funktioniert eine Prepaid SIM Karte für nur GPS + Daten?

Geht eine Prepaid SIM Karte für nur GPS + Daten mit keiner Rufnummer und SMS Dienst, Und welche App kann man verwenden? Das ist das Problem ich verwende eben extra diese freigeschaltete Sim Karte nur für GPS, und finde eben nicht die passende App dazu wo es funktioniert?
Markus77 vor einem Jahr
273
9
GF-07 GPS Tracker

Warum kommen nur chinesische Zeichen?

Bei der Eingabe 777 kommen nur chinesische Schriftzeichen, keine Koordinaten. Ansonsten scheint alles zu funktionieren.
joggi1960 vor einem Jahr
394
8
GF-07 GPS Tracker

Tracker reagiert nicht auf SMS. Was kann ich tun?

Tracker reagiert nicht auf SMS. Anrufen und mithören funktioniert. Egal ob ich 777 oder 888 eingebe, ich erhalte keine Antwort.
susannepatricia vor einem Jahr
521
5
GF-07 GPS Tracker

Wie sehe ich, wann der Tracker aufgeladen ist?

Hallo, wie sehe ich, wann der Tracker aufgeladen ist und wie sehe ich, wann er wieder aufgeladen werden muss? Danke. Mfg
dramona374 vor einem Jahr
302
1
GF-07 GPS Tracker

Wie ermittle ich die ID vom Gerät?

Hallo, benötige die ID von dem Tracker. Woher bekomm ich die?
papnase vor einem Jahr
340
7
GF-07 GPS Tracker

Wie kann ich eine neue Nummer verbinden?

Hallo zusammen, ich kann die gespeicherte Telefonnummer nicht löschen. Also durch ne andere ersetzen. Wenn ich die neue Nummer übernehmen möchte, bekomme ich eine sms , dass der Sender immer noch mit der alten Nummer verbunden ist. Reset mit 444 funktioniert nicht. Könnt ihr mir helfen?
Atnan vor 2 Jahren
295
7
GF-07 GPS Tracker

Gibt es eine Ladeanzeige?

Gibt es eine Ladeanzeige?
Sigmar vor 2 Jahren
358
5
GF-07 GPS Tracker

Wo muss ich die SMS hinschicken?

Zum Starten muss ich eine SMS an den Tracker senden. Aber wo finde ich den Kontakt auf meinem Handy, um eine SMS zu schicken? Ich kann ja keine SMS schicken, wenn ich den Tracker nicht in den Kontakten habe. Also das verstehe ich irgendwie nicht so ganz.
Sina0104 vor 2 Jahren
361
4
GF-07 GPS Tracker

Warum wird die Speicherkarte nicht erkannt?

Egal, wie die Karte formatiert (FAT oder FAT32) ist. Der Tracker liefert immer "Tf: Cleanup failed" oder "Tf Card check fails or is insufficient free space". Die Karte ist in Ordnung, es geht auch keine andere SD-Karte. Kennt jemand das Problem oder ist es ggf. ein Hardware-Fehler?
AlexR56 vor 2 Jahren
324
3
GF-07 GPS Tracker

Gibt es eine app?

ich suche eine app für gf-07
wildhund vor 2 Jahren
561
5
GF-07 GPS Tracker

Kann man den Tracker auch ohne Speicherkarte nutzen?

Habe gerade keine SD Speicherkarte. Funktioniert es auch ohne?
Erisee vor 2 Jahren
478
1
GF-07 GPS Tracker

Könnte ein Defekt vorliegen oder muss ich etwas einstellen?

Hab mir ein Tracker GF-07 besorgt, um mein E-Bike zu schützen. Das Mikrofon funktioniert aber nicht, also kann es keine Rückrufe tätigen, denn der Geräuschpegel wird nicht überschritten. Ist es ein defekt am Gerät? Andere Funktionen funktionieren: die Speicherkarte wird erkannt, auch der freier Platz. Es wird sogar eine Audio-Datei (.amr ) geschrieben auf der Karte mit Null-Geräusche. Ortung funktioniert, Status auch und also SMSe sendet das Gerät auch an mein Handy. Jetzt bestehen die Fragen: - Soll ich das Gerät umtauschen lassen? - ein anderes Gerät besorgen? - oder die Finger davon lassen? Danke euch für Tipps.
LVJ vor 2 Jahren
337
10
GF-07 GPS Tracker

Wie kann ich den Standort abfragen?

Der Code 102 funktioniert, jedoch steht dort kein UserNAME. Die anderen Codes funktionieren auch. Auf der Seite gps958.com laesst sich kein Konto einrichten.
gloeckie vor 3 Jahren
869
1
GF-07 GPS Tracker

Warum werden keine Koordinaten angezeigt?

Der Straßenname wird bei direkter Verbindung zu einem Zentralen Punkt angezeigt, aber ohne Koordinaten. Ansonsten bekomme ich keine Ergebnisse angezeigt, egal wo ich bin. Kann man die Simkarte in einem anderen Tracker von GF07 nutzen, also wechseln oder ist diese einem Tracker zugeordnet?
Geriii vor 3 Jahren
567
1
GF-07 GPS Tracker

LED leuchtet dauerhaft. Wer kann mir weiterhelfen?

Der GF-07 reagiert nach dem Einlegen der SIM-Pin freien SIM-Karte durch dauerhaftes leuchten der LED. Die SIM habe ich in zwei Telefonen auf die SIM-Pin Deaktivierung geprüft, auch sonst funktioniert die SIM einwandfrei im Telefon. Das senden von SMS mittels meines MASTER Telefons habe ich versucht, auch dies blieb ohne Erfolg. Natürlich habe ich die SIM in der angegebenen Weise eingelegt, sonst geht die LED ja nicht an. Die bisherigen Antworten habe ich gelesen und den Anweisungen gefolgt.
mbruech vor 3 Jahren
562
0

Geteilte Bilder

Die folgenden neun Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.