HAZA PR700 Wildkamera Forum

Sie möchten sich über die HAZA PR700 Wildkamera austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur HAZA PR700 Wildkamera.

Letzten 12 Monate

HAZA PR700 Wildkamera

Kann man die Fotos auf den PC übertragen?

Ich würde gerne die Bilder mit einem USB Kabel auf den PC übertragen
JuSt-_-SnIpE vor 11 Monaten
149
1
HAZA PR700 Wildkamera

Kamera nimmt nicht auf. Woran liegt das?

Kamera nimmt nicht auf. Nach einlegen der SD Karte wird diese nicht erkannt und es erscheint die Meldung: SD einlegen. Nach 5 sec. wird die Karte erkannt, aber keine Fotos gemacht. Die Kamera ist neu. Anfänglich waren ein paar Aufnahmen (aussschließlich feststehende Objekte) möglich. Karte mehrmals formatiert, Kamera zurückgesetzt: keine Aufnahmen. Mit Shot werden Fotos gemacht. Einstellungen nach Bedienungsanleitung durchgeführt.
oertelt vor 11 Monaten
214
2
HAZA PR700 Wildkamera

Wozu ist das Ladekabel nutzbar?

Im Lieferumfang ist ein 6V Ladekabel enthalten. Können Akkus in der Kamera mit dem Ladekabel über den PC aufgeladen werden oder wozu dient das Kabel?
cph vor 8 Monaten
70
1
HAZA PR700 Wildkamera

Kann die Kamera auch durch die Fensterscheibe Aufnahmen machen?

Seit geraumer Zeit wird aus meinem Zeitugsrohr morgens die Tageszeitung gestohlen. Ich habe die Hoffnung, mit der Wildkamera aus der Wohnung heraus den Täter dabei fotografieren zu können. Ist das möglich?
hestina vor 8 Monaten
78
1
HAZA PR700 Wildkamera

Kamera nimmt nicht richtig auf. Wer kann helfen?

ich habe versucht, ein Tier, das regelmäßig an die Futterstelle kommt, zu filmen. Auf der SD Karte waren dann aber nur 2 Aufnahmen, auf einer davon war das Tier zu sehen. Die Aufnahme war nach 20 sec beendet obwohl das Tier noch da war und sich weiter bewegte, gab es keine weitere Aufzeichnung! Bei anderen Versuchen erhielt ich bei der Kontrolle nur einen leeren Ordner mit der Bezeichnung "Manage" aber keine Aufzeichnungen!
ELLA63 vor 6 Monaten
200
12
HAZA PR700 Wildkamera

Parameterfehler. Wer kann helfen?

Wenn ich den Timer auf einen Zeitpunkt vor Mitternacht (Beginn der möglichen Aufnahmen) einstelle, bekomme ich eine Fehlermeldung "Parameterfehler". Nach 24/0 Uhr bekomme ich diese Fehlermeldung nicht mehr. Was kann ich tun?
tombex vor 6 Monaten
43
3

Letzten 6 Monate

HAZA PR700 Wildkamera

Kann die Kamera im Außenbereich mit dem Stromkabel verwendet werden?

Die Kamera war nur nachts mit der Bewegungserkennung aktiv und es wurden in dieser Zeit insgesamt etwas 30 Bilder ausgelöst. Mit Batteriebetrieb waren die Batterien nach 14 Tagen leer. Ist das normal, dass die Batterien alle 14 Tage ausgetauscht werden müssen? Oder könnte auch ein Stromkabel verwendet werden im Außenbereich?
SandraB69 vor 4 Monaten
42
3
HAZA PR700 Wildkamera

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Hallo! Am Anfangs-Bildschirm wird "falsches Passwort" angezeigt. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen? Das Menü ist dadurch nicht zu öffnen. Das Passwort ist mir auch nicht mehr bekannt. Vielen Dank!
Waldmensch vor 4 Monaten
270
2
HAZA PR700 Wildkamera

Kamera startet nicht. Bildschirm bleibt schwarz. Wer kann helfen?

Der Bildschirm bleibt schwarz und trotz wechseln der Batterien gibt sie nicht einmal ein surren von sich. Stand zur Aufnahme draußen auf dem Boden, nicht runtergefallen, umgekippt und bis gestern super Aufnahmen gemacht.
justforfun vor einem Monat
45
4

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.