Bagotte Forum

Sie möchten sich über Bagotte Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Bagotte Produkten.

Letzten 6 Monate

Bagotte BG800

Was bedeutet die Fehlermeldung: Anomalie in der Mitte des Streifens?

Seit ein paar Tagen stoppt unser Roboter nach 90 Sekunden und es erscheint die Fehlermeldung: **Anomalie in der Mitte des Streifens.** Ich kann optisch keine Probleme feststellen. Ich habe deshalb eine ausführliche Reinigung durchgeführt, aber auch das half nicht weiter. Wie kann ich den Fehler beheben?
Bagotterie vor einem Monat Bagotte BG800
13
1
Bagotte I7 Staubsauger Roboter

Roboter wischt nicht mehr! An was könnte es liegen??

Das Gerät hat immer gut funktioniert. Allerdings geht seit neuestem die Wischfunktion nicht mehr. Wenn ich den Gummi mit dem Austrittloch manuell reindrücke kommt Wasser raus. Sobald ich den Roboter aber laufen lasse, tritt kein Wasser zum Wischen aus.
Fritzi16 vor 2 Monaten Bagotte I7 Staubsauger Roboter
16
1
Bagotte BG600

Fährt nur ein Stück und bleibt dann stehen obwohl blau leuchtet?

Der Roboter ist geladen, blaue Leuchte leuchtet.Er fährt ein Stück, bleibt stehen und reagiert auf Fernbedienung nicht mehr.
Marinaoswald vor 4 Monaten Bagotte BG600
14
1
Bagotte BG600

Wie bringe ich den Saugroboter wieder zum laufen?

Saugroboter steht in der Ladestation. Nach betätigung der "Clean" Taste sollte der Saugvorgang beginnen. Der Roboter fährt allerdings aus der Ladestation und bleibt unmittelbar davor stehen und funktioniert nicht mehr.
AndreaGe vor 5 Monaten Bagotte BG600
32
1

Letzten 12 Monate

Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

E2 Fehler. Was kann ich tun?

Der Roboter zeigt Fehler e2 - auch nach dem Einschalten des Knopfes.
Kuhschubser vor 8 Monaten Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
92
1
Bagotte BG800

Fehlermeldung: Anomalien der Ventilatoren. Was ist zu tun?

Hallo, er saugt nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: Anomalien der Ventilatoren. Was muss ich tun?
Matthiashellmann vor 9 Monaten Bagotte BG800
85
1
Bagotte BG600 MAX

Blinkt rot und piept 3 mal. Was bedeutet das?

Hallo, folgendes Problem: Der Roboter ist sauber. Sensoren sind gereinigt. Er startet im Kreis bewegend, stoppt nach wenigen Sekunden, blinkt rot und piepst 3 mal. Wiederholt sich immer wieder. Was kann ich tun?
Michaela25 vor 9 Monaten Bagotte BG600 MAX
115
1
Bagotte BG750

Fährt aus der Station, piept und bleibt stehen. Was kann die Ursache sein?

Unser Bagotte BG 750 fährt nach Start circa 5 cm aus der Station nach hinten und piepst. Dann bleibt er immer stehen und lässt nichts mehr mit sich machen. Danach meldet er, dass der Akku leer sei. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt beziehungsweise weiß, wie man es beheben kann?! Vielen Dank im Voraus.
Connyfds vor 11 Monaten Bagotte BG750
149
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Wie behebe ich den Fehler 41?

"Linkes Rad ist überlastet" Woran kann des liegen und wie kann ich es beheben?
wdb vor 12 Monaten Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
119
1

Ältere Fragen

Bagotte BG600

Ist eine Zurücksetzung möglich?

Wir bekommen immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Dieser Fehler kann aber nicht sein. Kann man den ganzen Roboter zurücksetzen? Und wenn ja wie?
Digges90 vor einem Jahr Bagotte BG600
378
1
Bagotte BG800

Warum startet er ohne Befehl ?

Der Sauger startet meist in der Nacht obwohl er nicht für diese Zeit programmiert wurde . Dann bleibt er irgendwo stehen und kehrt nicht in die Ladestation zurück. Er ist eine Woche alt. Außerdem arbeitet er ( im Auto Modus) ziemlich chaotisch, fährt 3-4 mal über gleiche Stelle aber manche Bereiche reinigt er gar nicht und erkennt den Teppich nicht. Ist es normal? Kann mam es durch Reset beheben?
Woytas vor einem Jahr Bagotte BG800
116
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Fehler: E45. Wer kann helfen?

Wie läßt sich der Fehler E45 Überlastungsfehler des Lüftungsmotors beheben? Ein paar Sekunden nach dem Start wird die Fehlermeldung E45 angezeigt und der Roboter bleibt stehen. Wie lässt sich der Fehler beheben?
Lillim06 vor einem Jahr Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
537
2
Bagotte BG600 MAX

Ist ein Reset möglich?

Der Roboter fährt nach dem Start einen rechten Halbkreis vorwärts, dann den gleichen weg zurück und bleibt dann piepsend stehen. Mit der Fernbedienung kann man rechts- und linksdrehungen steuern. Rückwärts fährt er nicht, beim vorwärtsbefehl fährt er ein Halbkreis nach rechts.
muehlbau vor einem Jahr Bagotte BG600 MAX
233
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Wo bekomme ich einen Ersatzakku her?

Der Akku lässt sich nicht mehr aufladen, zeigt Fehlermeldung „Ladefehler“ an
Ela17 vor einem Jahr Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
679
2
Bagotte BG750

Warum fährt er nicht weiter?

Alles sauber und richtig eingesetzt, fährt los und nach einigen Sekunden bleibt er stehen mit Alarm, rot blinkend und mehrfach 3× Piepton.
MazdaMatze vor einem Jahr Bagotte BG750
333
2
Bagotte BG800

Wie kann man ihn zurücksetzen?

Ich möchte meinen Saugroboter zurücksetzen.
Steven vor einem Jahr Bagotte BG800
636
2
Bagotte BG750

Warum startet er nicht?

BG750 ist neu..mit wlan u Alexa verbunden.Der Startknopf blinkt Rot und piepst 1 bis 2 mal.Sauger startet nicht.Auch wenn man auf den Aufladebutton drückt dann blinkt der Startknopf weiter rot und es passiert nicht...wie schon gesagt.Der Sauger ist frisch aus der Verpackung geholt worden.Was könnte das Problem sein ?
MOGGALA vor einem Jahr Bagotte BG750
203
3
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Warum bleibt er nach der Abfahrt aus dem Ladegerät stehen?

Wieso bleibt der Roboter nach der Abfahrt aus dem Ladegerät nach ca. 30cm stehen und fährt nicht mehr weiter?
Garten010 vor einem Jahr Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
475
4
Bagotte BG800

Welche Batterie ist zu empfehlen?

Bg800 schaltet sich beim Saugen nach 2 Minuten aus, obwohl die App zeigt voller Akku.
Dr-Hassan vor einem Jahr Bagotte BG800
532
10
Bagotte BG600

Automatikprogrammfunktion hat sich verändert. Was tun?

Die Antwort auf meine letzte Frage [Warum lädt der Akku nicht komplett auf?](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/bagotte-bg600-akku-laedt-nicht-komplett-auf) war für mich ein toller Erfolg. Der Akku war wirklich kaputt. Steh jetzt vor einen neuen Problem, der Sauger fährt im Automatikprogramm nur ca. 1 Meter vorwärts, dreht sich und fährt in eine andere Richtun weiter, aber auch nur einen Meter, bzw. ein kleines Stück. Er schafft dadurch keine große Fläche und verheddert sich irgendwo am Rand. Die anderen Programme funktionieren noch einwandfrei. Garantie hat der Sauger nicht mehr, kann man das Gerät irgendwie auf Werkseinstellung zurückprogrammieren? Bei anderen Geräten half manchmal der Austausch von Kondensatoren. Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, würde ich keinen neuen Akku bestelln, sondern einen neuen Sauger. Hat jemand einen Tipp für mich?
GerdZ vor einem Jahr Bagotte BG600
214
2
Bagotte BG600

Warum lädt der Akku nicht komplett auf?

BG600 dockt an und ladet, Lampe blinkt rot. Nach einer Weile, ca. 5 Minuten leuchtet sie komplett rot. Bleibt rot über Tage. Sauger lässt sich starten, arbeitet normal, bricht Arbeit nach kurzer Zeit ab, da Batterie leer, dockt an und beginnt zu laden, danach wie oben weiter. Was kann ich tun. Schalter hab ich schon aus und eingeschaltet.
GerdZ vor einem Jahr Bagotte BG600
569
2
Bagotte BG750

Warum piept er einmal und bleibt stehen?

Der Saugroboter piept 1x, dann leuchtet das WLAN Symbol und der blau Pfeil blinkt und er bleibt sofort stehen. Er fährt nicht zur Station sondern schaltet sofort ab. Er ist nicht mit der App verbunden bzw. läuft nicht über App.
Pi2002 vor einem Jahr Bagotte BG750
265
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Linke Bürste blockiert. Der Roboter drecht sich im Kreis. Was tun?

Hallo, die linke Bürste dreht sich nicht mehr und der Roboter drecht sich in allen Modi nur noch im Kreis, und zwar rechts herum. Was tun?
tomtom64000 vor einem Jahr Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
598
2
Bagotte BG600

Warum schaltet er nach ca. 1 Minute ab?

Auch bei aufgeladenem Zustand Abschlaltung nach ca. 1 Minute . Blinkt Rot und Ton ca. 6 x. Nach dem Einschalten wieder das Gleiche.
Bartoleit vor einem Jahr Bagotte BG600
357
4
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Fehler E22 - Wie kann ich den beheben?

Hallo, unser Bagotte Saug Wisch Roboter ging kurz nach der Garantie kaputt. Er fährt nicht mehr und zeigt dann nach ein paar Minuten den Fehlercode E 22 an. Wir haben alles sauber gemacht, aber er funktioniert leider nicht mehr. Gibt es hier eine Reset Funktion die ich versuchen könnte oder haben sie eine Idee? Vielen Dank
TinaundTim vor einem Jahr Bagotte BL509 Staubsauger Roboter
1148
8