COOLIFE Forum

Sie möchten sich über COOLIFE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu COOLIFE Produkten.

Letzten 6 Monate

COOLIFE H881 WiFi

Wie lange dauert die Formatierung?

Ich habe eine 512 GB–Karte eingelegt. Wie lange dauert die Formatierung?
KarinGiese vor 5 Monaten COOLIFE H881 WiFi
32
2

Letzten 12 Monate

COOLIFE H881

Wie kann ich das Passwort zurück setzen?

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann man es zurücksetzen?
Ww078- vor 6 Monaten COOLIFE H881
37
3
COOLIFE H881

Nach Batteriewechsel lässt sich das Menü nicht öffnen. Wer hat eine Idee?

Nach dem Batteriecheck in der Stellung wird der LCD-Bildschirm schwarz. Das Gerät nimmt keine Tastenbedienung an. Die Kamera läßt sich einschalten, macht den Batteriecheck und geht wieder aus, sowohl in Test als auch in Ein-Stellung. Es können keine Einstellungen gemacht werden. Das Menü läßt sich nicht öffnen. Der Bildschirm ist schwarz.
Volkmar19 vor 7 Monaten COOLIFE H881
58
1
COOLIFE H881

Kamera nimmt keine durch Bewegung ausgelösten Bilder auf. Was kann ich tun?

Meine Kamera macht nur Bilder im Test Modus. Wenn ich auf on gehe, macht sie keine Aufnahmen.
andreasulrich vor 7 Monaten COOLIFE H881
120
1
COOLIFE H881

Wie funktioniert es mit WLAN?

Kann ich die die Aufnahmen oder Videos erst dann sehen, wenn ich mich in der Nähe der Kamera aufhalte und mich in das WLAn Netz der Kamera vom Handy aus verbinde? Im Klartext, ich bin in der Arbeit und möchte nun sehen was die Kamera in den letzten 2 Stunden aufgenommen hat.
Katlll vor 9 Monaten COOLIFE H881
91
1
Coolife PH700A

Warum schaltet sie trotz neuer Batterie sofort ab?

Hallo, trotz neuer Batterien schaltet sich die Kamera sofort ab bzw lässt sich nicht einschalten. Sie hat immer tadelos funktioniert. Was kann ich machen?
piesker vor 9 Monaten Coolife PH700A
40
1
COOLIFE H881

Wie aktiviert man den Bewegungsmelder?

Unter der Zeitrafferaufnahme - unter Einzelbildaufnahme oder Video erscheint der Hinweis **Bewegungsmelder deaktiviert** - Aufnahmen sind in beiden Fällen nicht mehr möglich. Wer kann weiterhelfen?
SchaberF vor 9 Monaten COOLIFE H881
74
1
Coolife PH700A

Welche Einstellung für Video Nachtaufnahmen bringt beste Ergebnisse?

Habe sehr viel "rauschen" bei Nachtaufnahme. Welche Einstellung sollte ich wählen? Kann es sein, dass trockene Äste die IR Funktion beeinflussen ?
Moppi vor 11 Monaten Coolife PH700A
70
1
COOLIFE H881

Warum nimmt die Kamera Nachts nur noch 1 Bild/Video auf?

Seit ein paar Tagen nimmt die Kamera nachts nur noch 1 Bild/Video auf obwohl klar ist, dass die beobachteten Tiere über eine längere Zeit aktiv sind. Bis letzten Freitag hat sie super funktioniert und alle Bewegungen nachts aufgenommen. Ich habe die Batterien gewechselt, die Einstellungen überprüft und die Speicherkarte formatiert. Ich habe keine Idee mehr was ich noch tun kann. Das ist sehr ärgerlich... M.f.G.
schrotti23 vor 11 Monaten COOLIFE H881
73
1

Ältere Fragen

Coolife PH700A

Wo bekommt man aktuelle Firmware?

Habe alte Firmware 21503, brauche aktuelle.
Moppi vor einem Jahr Coolife PH700A
120
3
COOLIFE H881

Batterieprobleme. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Hallo, ich die Frage zu den Batterien für diese Kamera - coolife h 881. Ich habe 2 Kameras dieser Art, weil ich anfangs dachte, dass die erste defekt ist. Habe dann eine zweite gekauft. Habe dann auch ein Netzteil gekauft. Im Moment sind 8 Batterien drin, Netzteil ist angeschlossen und die Kamera nimmt nichts auf,zeigt an 'low power for IRLED.... obwohl die Batterien noch fast voll sind. Auch im vergangenen Jahr hatte ich das Problem schon. Meine Frage wäre, ob dies an den Batterien liegen kann - welche genau muss man für diese Kameras haben, und genau welches Netzteil. Ich habe schon viele Batterien probiert - ich habe keine Idee mehr. Wäre sehr schön, wenn mir hier jemand konkret helfen kann. Schon mal DANKE A.Mack
Erbse311 vor einem Jahr COOLIFE H881
154
3
COOLIFE H881

Display zeigt nur "Nebel" an und Kamera blinkt Grün und Blau. Was kann das sein?

Hallo, eine meiner Kameras zeigt im Innenbildschirm nur "Nebel" und kein Bild an, weder im Test, noch im Betriebsmodus; sie blinkt auch Grün und Blau im Test- und Betriebsmodus; Kein Wasser, Dreck, Tiere etc. im Inneren; Batteriewechsel vollzogen; Hat jemand eine Idee?
Sweety3101 vor einem Jahr COOLIFE H881
174
2
COOLIFE H881

Welches Netzteil kann man verwenden?

Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Netzteil man für die Kamera verwenden kann?
Erbse311 vor einem Jahr COOLIFE H881
564
4
Coolife PH700A

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Habe das Passwort vergessen. Was kann ich tun?
reiterer vor einem Jahr Coolife PH700A
324
4
Coolife PH700A

Wie funktioniert die externe Stromversorgung?

Hallo, müssen Akkus rein in die ph700a bei ext. Versorgung. Wird automatisch erkannt oder im Menü einstellen? Letzte Nacht hat er abgebrochen, da die 4 Akku leer waren, trotz Stromkabel.
PierreBluemel vor einem Jahr Coolife PH700A
218
3
Coolife PH700A

Wie kann man Aufnahmen durch Bewegungsmelder ohne Aufnahmeabstand einstellen?

Hallo, ich habe bei der Kamera den Modus Foto aktiviert und möchte, dass bei Bewegungen ein Foto gemacht wird. Scheinbar muss man aber grundsätzlich einen Aufnahmeabstand einstellen zwischen 5 Sekunden bis 60 Minuten. Aber ich möchte, dass die Kamera bei Bewegung auslöst ohne Zeiteingabe. Also jedes Mal, wenn jemand vorbeiläuft. Und wenn 3 Stunden niemand vorbeiläuft, bleibt die Kamera so lange im Standby. Was mache ich falsch bzw. habe ich nicht richtig verstanden? Viele Grüße Korinna Marsch
Schnaddelchen vor einem Jahr Coolife PH700A
129
2
Coolife PH700A

Wieviel Ampere benötigt denn die Kamera bei 6V DC?

In der Anleitung steht zwar der Anschluss mit DC 6V leider aber keine Ampere Angabe! Wieviel Ampere benötigt denn die Kamera bei 6V DC?
Peter08154711 vor einem Jahr Coolife PH700A
147
1
COOLIFE H881

Wieso gibt es bei Tageslicht keine farbigen Videos mehr?

Videos sind bei bei Tageslicht seit einigen Tagen nur noch monochrom mit Rotstich. Die Camera zeichnet Videos normalerweise tagsüber in Farbe und nachts monochrom schwarz weiss auf. Seit einigen Tagen sind die tagsüber aufgenommenen Videos auch nur noch monochrom mit starkem Rotstich.
klauskleeb vor einem Jahr COOLIFE H881
154
2
COOLIFE H881

Leuchten die roten LED bei Nachtaufnahmen immer oder kann man das deaktivieren?

Was bedeutet IR-Aufnahmen im Menue und was bewirkt nah, mittel und weit weg? Leuchten die roten LED' bei Nachtaufnahmen immer oder kann man das deaktivieren?
Kuenni vor einem Jahr COOLIFE H881
185
3
COOLIFE H881

SD-Karte wird nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?

Habe seit drei Tagen bei einer der beiden baugleichen H881 Cameras das Problem, dass bei einer auf dem Display rechts oben ein Symbol (SD-Card) angezeigt wird. Die Cam nimmt auch nicht auf! Eine Mikro-SD-Card ist im Slot. Entnehme ich die Card aus dem Slot, erscheint auf dem Display der Schriftzug "Fehlende Speicherkarte". Setze ich die Card wieder in das Slot, verschwindet zwar der Schriftzug. Aber das Symbol rechts oben weist weiter daraufhin, dass mit der Card oder dem Slot etwas nicht stimmt. Ich habe die Card mehrmals formatiert, sowohl am PC, als auch in der Camera. Auch habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alles erfolglos! Ersetze ich die Card durch eine andere Card, so bleibt die Fehlermeldung trotzdem bestehen! Ich möchte anmerken, dass die Card in der H881 in einer zweiten Coolife H881 von mir einwandfrei funktioniert. Setze ich die Card aus der zweiten H881 wiederum in die vorliegende H881, erhalte ich wieder die Fehlermeldung auf dem Display. Frage: Was kann ich machen, um den Fehler zu beheben? Ich füge ein Foto bei, auf der man das Symbol sehen kann.
Anonym vor einem Jahr COOLIFE H881
186
2
Coolife PH700A

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Gerät Coolife 28 MP 1080P HD Wildkarera. Wir benötigen für diese Kamera eine deutsche Bedienungsanleitung.
Berit17154 vor einem Jahr Coolife PH700A
286
1
COOLIFE H881

Was bedeuted Check IR LED battery?

Trotz mehrfachen Batteriewechsel schaltet die Kamera kaum noch zu. Beim Einschalten wird **"Check IR LED battery"** angezeigt. Defekt?
Pitti54 vor einem Jahr COOLIFE H881
1462
3
COOLIFE H881

Pin vergessen. Was nun?

Hallo, ich habe meinen Pin von der Kamera vergessen. Kann man ihn zurücksetzen?
Andy76 vor einem Jahr COOLIFE H881
254
2
COOLIFE H881 WiFi

Wo bekomm ich eine deutsche Anleitung?

Hallo, die Kurzanleitung und die digitale Information in der Kamera sind auf englisch. Ich benötige sie auf deutsch. Lg. Susanne Trenn
Susannetrenn vor einem Jahr COOLIFE H881 WiFi
215
1
COOLIFE H881

Warum geht Camera bei Modus on aus?

Beim Modus on zählt Camera von 15 Sekunden runter und geht aus, warum ?
Bergdorf8 vor 2 Jahren COOLIFE H881
249
1