Dibea Forum

Sie möchten sich über Dibea Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Dibea Produkten.

Ältere Fragen

Dibea D960

Warum dreht er sich auf der Stelle?

Hallo, mein dibea 960 dreht sich auf der Stelle und fährt keine Bahn mehr Woran kann das liegen?
Christoph761 vor 2 Jahren Dibea D960
241
1
Dibea D960

Kann man den Dibea D960 resetten?

Bleibt nach ca 5 Minuten stehen piept 3 mal leuchtet rot und steht . Nach Neustart in 5 Minuten das gleiche.
Anonym vor 3 Jahren Dibea D960
361
1
Dibea D960

Seitenbürste dreht sich nicht mehr - Wer hat eine Lösung?

Hallo, die rechte Seitenbürste des Staubsaugerroboters Dibea D960 dreht sich nicht mehr. Habe diese schon gegen eine neue Bürste ausgetauscht jedoch dreht sich diese auch nicht. Wenn man daran dreht geht dies schwerer als auf der funktionierenden Seite. Eine Verschmutzung ist nicht erkennbar. Wie kriege ich die Bürste wieder zum Drehen? Vielen Dank für die Unterstützung!
Nicki9 vor 4 Jahren Dibea D960
440
4
Dibea D960

Wie bekomme ich die Störung weg?

Hallo, ich habe den Roboter auf Störung stehen. Er hat ein kleines Stück Fußleiste in der Bürste stecken gehabt. Dieses habe ich entfernt, aber er steht nach wie vor auf Störung. Fährt an, dann Rückwärts und springt direkt auf Störung. Wie bekomme ich diese wieder weg?
Anonym vor 4 Jahren Dibea D960
536
3