Gutmann Forum

Sie möchten sich über Gutmann Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gutmann Produkten.

Ältere Fragen

Gutmann Llano

Wo bekommt man neue Leuchtkörper?

Benötige neue Leuchtkörper für die Dunstabzugshaube.
Cowling vor einem Jahr Gutmann Llano
71
1
Gutmann Llano

Elektronik defekt. Wo bekommt man Ersatz?

Sehr wahrscheinlich ist die Elektronik, im Inneren der Haube defekt. Es stellt sich nun die Frage, wo man diese Elektronik (Platine) bekommt. Jeder Tipp willkommen !
Frank_Philip vor einem Jahr Gutmann Llano
88
1
Gutmann Capa 07

Warum funktioniert die Haube nicht mehr?

Die Haube läßt sich nicht mehr bedienen, weder Licht noch Abzug funktionieren. Das Licht vom Stand-By geht auch nicht mehr.
Bitzi vor einem Jahr Gutmann Capa 07
126
1
Gutmann Capa 07

Wie kann man eine neue Fernbedienung anlernen?

Ich habe eine neue Fernbedienung für die Gutmann Capa, weiß jedoch nicht, wie man sie anlernt.
JuliaKieserling vor 2 Jahren Gutmann Capa 07
426
2
Gutmann Capa 07

Fernbedienung 2 Tasten ohne Beschreibung?

Bei der Fernbedienung meiner Dunstabzugshaube sind 2 Tasten ohne Beschreibung und Bild in der Bedienungsanleitung... Kann mir jemand verraten was die machen? Auf den Bildern sind es die Pfeiltasten nach oben und unten... Ob ich drauf drücke oder peng.... passiert nix.
Lefteri vor 4 Jahren Gutmann Capa 07
365
0
Gutmann Capa 07

Warum schaltet sie nach kurter Zeit selbständig ab?

Typ Capa 07 EM 1000c AB 456171 FN 007108467
elle vor 4 Jahren Gutmann Capa 07
382
1
Gutmann Llano

Wie kann ich den Fettfilter ausbauen?

Wie kann ich bei der Einbauhaube die Glasscheibe entfernen und den Filter wechseln?
Anonym vor 6 Jahren Gutmann Llano
3819
1
Gutmann Capa 07

Fernbedienung für Licht und Umluft läßt sich nicht mehr bedienen?

Fernbedienung im Küchenstudio getestet funktioniert. Licht und Umluft am Capa funktioniert. Kein Ansprechen von Licht und Umluft über die Fernbedienung! Bitte um Ratschlag eberhardregel@gmx.de
eregel vor 7 Jahren Gutmann Capa 07
1088
0
Gutmann Capa 07

Wie reinige ich die Metallfilter?

Können die in den Geschirrspüler?
Anonym vor 8 Jahren Gutmann Capa 07
3235
1