Indesit Forum

Sie möchten sich über Indesit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Indesit Produkten.

Ältere Fragen

Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine

Sollte man Wasserenthärter benutzen oder nicht?

Hab diesen Waschtrockner vor kurzem gekauft, leider wird in der Anleitung nicht erwähnt ob man Wasserenthärter benutzen soll oder nicht. Soll ich trotzdem verwenden?
Audrey vor 3 Jahren Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine
757
1
Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine

Lässt sich der Deckel der Maschine abnehmen (zwecks Einbau)?

Würde gerne wissen, ob sich der Deckel abnehmen lässt, um die Maschine einzubauen.
Juliarielle vor 3 Jahren Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine
370
1
INDESIT EWD 61052 W EU

Wo finde ich ein Unterbaublech?

Ich bin auf der Suche nach einem Unterbaublech für die Indesit EWD 61052. Hat jemand einen Tipp für mich. Der Hersteller selber bietet leider keines an. Ein passendes Universalblech habe ich leider nicht gefunden. Auch die Frage, falls sich jemand auskennt. Ist es zwingend notwendig ein Unterbaublech zu verwenden? Vielen Dank!!
Anonym vor 3 Jahren INDESIT EWD 61052 W EU
857
1
Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine

Wo befindet sich das Flusensieb und wie wird es gereinigt?

Anonym vor 6 Jahren Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine
19292
3
Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine

Problem: Maschine piept | Aber kein Fehler?

Ich habe folgendes Problem: Die Maschine fängt mit einmal mitten beim waschen an zu piepen. Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt und sie wäscht auch vollständig bis zum Ende. Das Wasser ist auch voll aufgedreht und sie pumpt auch ab.
Anonym vor 6 Jahren Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine
644
1
Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine

Wie reinigt man die Waschmittelschublade?

Ich möchte gern das Fach für das Waschmittel reinigen. Was muss ich tun? Und wo befindet sich die Waschmittelschublade?
Anonym vor 7 Jahren Indesit EWD 61483 W DE Waschmaschine
14523
12