JJRC Forum

Sie möchten sich über JJRC Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu JJRC Produkten.

Ältere Fragen

JJRC X12

Wieso verbindet meine Drone sich nicht mehr mit meinem Controller?

Die Drone verbindet sich nicht mehr mit dem Controller (Leuchtet nicht mehr grün auf), auch leuchtet sie in der Luft permanent blau und blinkt, wenn sie unten steht (auf Boden). Als sie sich noch verbinden konnte hat sie immer 2 mal geblinkt und dann pause und dann mal geblinkt usw. Was kann ich machen?
Anonym vor einem Jahr JJRC X12
191
2
JJRC X6 Drohne

Wie kann ich kalibrieren?

Hallo, habe mal ne Frage: wie kann ich die Drohne kalibrieren und starten? Das funktioniert bei mir nicht können. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Das wäre super. Lg Michael
Mikl vor 3 Jahren JJRC X6 Drohne
506
11
JJRC JX01 Hubschrauber

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Habe den mini Hubschrauber JJRC JX01 gekauft, ist nur eine englische und japanische Bedienungsanleitung dabei, benötige aber eine deutschsprachige.
Anonym vor 4 Jahren JJRC JX01 Hubschrauber
499
1
JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die JJRC-App?

JJRC App Bedienungsanleitung für Android, wie funktioniert die Steuerung ?
Uwe-Gruenewald vor 5 Jahren JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter
2284
2
JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter

Warum fliegt die Drohne nicht mehr richtig hoch?

Hallo, meine JRC H47 Elfie Wifi FPV 720p fliegt nur 30 cm hoch. Gibt es da eine Einstellung? Danke für Info Gruß Andreas
Andreas28 vor 5 Jahren JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter
1456
8
JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, Ich bin Neueinsteiger. Mit der Betriebsanleitung in ( Englisch ) kann ich leider nichts anfangen. Benötige wie in Kurzform erklärt, eine DEUTSCHE Betrtriebsanleitung. Besten Dank vorab. Mit allerbesten Grüßen Matthias Sparn
Anonym vor 5 Jahren JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter
955
1
JJRC H43HW Selfie Drohne

Gibt es für diese JJRC-Drohne eine deutsche Anleitung?

Hallo, wer kann mir helfen das Teil zum Fliegen zu bringen? Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung?
Anonym vor 6 Jahren JJRC H43HW Selfie Drohne
763
1
JJRC H37 Elfie Mini-Drohne

Hat jemand die Bedienungsanleitung auf deutsch?

Anonym vor 7 Jahren JJRC H37 Elfie Mini-Drohne
1992
2
JJRC H25G Quadrocopter Drohne

JJRC H25G Quadcopter/Drohne?

Hallo ich suche eine Deutsche Bedienungsanleitung für meinen Sender ( JJRC H25G Quadcopter/Drohne )
Teufel vor 7 Jahren JJRC H25G Quadrocopter Drohne
687
2
JJRC H8D Quadcopter/Drohne

Bedienungsanleitung Drohne H8D?

Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung von der Drohne H8D.
Anonym vor 7 Jahren JJRC H8D Quadcopter/Drohne
912
3