Logilink Forum

Sie möchten sich über Logilink Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Logilink Produkten.

Letzten 6 Monate

LogiLink WL0242 WLAN-Repeater

Ist die Installation in WIN 11 möglich?

Ist WIN11 möglich und wie? Ich habe einen neuen PC mit WIN11. Da funktioniert der Repeater WL 0242 nicht mehr. Wie kann ich den Repeater mt dem neuen PC koppeln?
JJuergen vor 3 Monaten LogiLink WL0242 WLAN-Repeater
27
3
LogiLink WL0242 WLAN-Repeater

Wie kann ich das Passwort ändern?

Hallo, habe den Logilink Repeater in mein Heimnetz integriert. Jetzt hat er nicht mehr seine ursprünliche IP Adresse. Wie kann ich nun sein Wireless Password ändern?
hastro vor 4 Monaten LogiLink WL0242 WLAN-Repeater
46
3

Letzten 12 Monate

LogiLink VG0001A Audio, Video Grabber

Sprache lässt sich nicht bestätigen. Wer kann helfen?

Das Gerät erscheint bei der VHS-Verarbeitungssoftware mit folgender Meldung: "Menüsprache DEUTSCH (OK Bestätigen -)" das geht mit keiner Maustaste und keiner anderen Taste. Gerät kann so nicht genutzt werden! Treiber ist für WINDOWS XP ordnungsgemäß von der mitgelieferten CD installiert und wird im Gerätemanager erkannt und über Eigenschaften als "Gerät funktioniert ohne Probleme" angezeigt!
HansSchini vor 7 Monaten LogiLink VG0001A Audio, Video Grabber
11
1
LogiLink PX0017 Digitaler Bilderrahmen

Warum blinkt der Bildschirm?

Beim Einschalten blinkt der Bildschirm regelmäßig. Das Menü wird nicht angezeigt. Die Fernbedienung funktioniert nicht trotz neuer Batterie. Was kann ich tun?
DagmarWalther vor 8 Monaten LogiLink PX0017 Digitaler Bilderrahmen
52
1
LogiLink SP0051

Wie erkennt man, dass der Akku voll aufgeladen ist?

Akku entlädt viel zu schnell. Kontrollleuchte ist immer rot. Wie erkennt man, dass der Akku voll aufgeladen ist?
lucia vor 11 Monaten LogiLink SP0051
161
3

Ältere Fragen

LogiLink ID0187

Warum erhalte ich keine Eingaben?

Hallo, ich habe mein LogiLink 0187 erfolgreich gekoppelt und verbunden. Jedoch, wenn ich es nutzen möchte, d.h. die Tasten drücke, erhalte ich keine Daten auf meinem Screen. Woran liegt das? Was muss ich tun?
NPL vor einem Jahr LogiLink ID0187
81
1
LogiLink ID0080 USB-Tastatur

Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft auf orange stellen?

Bei jedem Rechnerstart ist die Beleuchtung blau. Ich möchte aber die Beleuchtung dauerhaft auf orange haben und nicht jedesmal umstellen müssen. Wer kann helfen?
Fiete228 vor einem Jahr LogiLink ID0080 USB-Tastatur
101
1
LogiLink SP0054

Wie ist die Bedienung?

LogiLink Bedienungsanleitung (SP0054) Bitte unterstützen Sie mich bei der Inbetriebnahme des Bluetooth Lautsprechers. Ich möchte das Teil an jemanden verschenken, der nicht so bewandert ist mit dem Datentransfer. Wie man lädt ist klar, wie man einschaltet auch. Es geht speziell um die Schritte zur Übertragung der Dateien und ggf. zu Funktionen wie Titelanwahl und Lautstärkeregelung. Freundliche Grüße W.D.Fromm
WDFromm vor einem Jahr LogiLink SP0054
169
1
LogiLink SC0212

Zahlencode vergessen. Was kann man tun?

Unsere Tochter weiß den Code nicht mehr. Ist es möglich das Schloss zu öffnen, ohne Seitenschneider?
Mathys vor einem Jahr LogiLink SC0212
262
2
LogiLink VG0001A Audio, Video Grabber

Warum wird er nicht erkannt?

Warum wird er bei Windows 10 nicht erkannt? Es erscheint kann nicht verwendet werden. Verwenden Sie ein anderes
WBreig vor einem Jahr LogiLink VG0001A Audio, Video Grabber
707
5
LogiLink Solar Ladegerät

Warum lässt sich das Licht nicht einschalten?

Das LED Licht lässt sich nicht wie in der Beschreibung aufgeführt durch zweimaliges Drücken der Ein-/Austaste einschalten. Was kann ich tun?
eddyb vor einem Jahr LogiLink Solar Ladegerät
240
2
LogiLink ID0104

Wie schreibe ich das @ Zeichen?

Ich sehe das @ Zeichen auf der Tastatur, jedoch weiß ich die Tastenkombi nicht, um das @ Zeichen zu schreiben.
Chiara21 vor einem Jahr LogiLink ID0104
228
1
LogiLight EM0003 Strom-Messgerät

Kann man damit auch den Einspeisestrom eines Balkonkraftwerkes messen?

Habe das Gerät gekauft. Mit was für einer Zeile auf dem Display kann man den Einspeisestrom des Balkonkraftwerkes messen? Mfg.
Gamlen1954 vor einem Jahr LogiLight EM0003 Strom-Messgerät
341
2
LogiLink BT0027

Wer hat eine deutschsprachige Bedienungsanleitung?

Es war nur eine Bedienungsanleitung auf spanisch und polnisch beigefügt, die ich nicht übersetzen kann. Haben Sie die deutsche Ausgabe? Vielen Dank!
liTTo vor 2 Jahren LogiLink BT0027
409
1
LogiLink ID0201

Wie kann ich den Dezimalpunkt einstellen?

Wie kann der Dezimalpunkt auf dem Keypad als Komma eingegeben werden (z.B. in Windows-Taschenrechner oder OpenOffice Calculation)
maederchen vor 2 Jahren LogiLink ID0201
318
7
LogiLink ID0080 USB-Tastatur

Wie kann ich das Email-Zeichen

€ funktioniert mit STRG ALT und E, nicht aber STRG ALT und Q fürs at?
jm1976 vor 2 Jahren LogiLink ID0080 USB-Tastatur
1112
7
LogiLink Digital Konverter

Weshalb funktioniert die Konvertierung nicht?

Gestartet wird genau nach Bedienungsanleitung: USB-Stick wird eingesteckt; Play-Taste gedrückt (das Licht leuchtet grün); dann Aufnahmetaste (oII) gedrückt: Leider blinkt das grüne Licht nicht, es wird nicht konvertiert. Auch nach mehrmaligen erneuten Versuchen gelingt das Konvertieren nicht.
Marwig vor 2 Jahren LogiLink Digital Konverter
233
1
LogiLight EM0002 Energiekosten Messgerät

Wie wird ein Reset durchgeführt?

Möchte Verbrauch auf null setzen. Wie setze ich das Gerät zurück?
Froemelgerd vor 2 Jahren LogiLight EM0002 Energiekosten Messgerät
478
1
LogiLink ID0172 Bluetooth Maus

Kann man den Sleep Modus ausschalten?

Wenn die ID0172 in den Sleep Modus gegangen ist, dauert das "Aufwachen" gefühlt mehrere Sekunden, was sehr lästig ist. Kann man den Sleep Modus ausschalten?
luko vor 2 Jahren LogiLink ID0172 Bluetooth Maus
283
1
LogiLink ID0104

Nummerntastenfeld funktioniert nicht, obwohl Nummerntaste leuchtet. Was tun?

Das Nummerntastenfeld funktioniert nicht, obwohl die Nummerntaste leuchtet. Wie geht es dies zu aktivieren?
jungi vor 2 Jahren LogiLink ID0104
320
2
LogiLink ID0104

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche Bedienungsanleitung für die Tastatur. War bei Lieferung leider nicht dabei.
Anonym vor 2 Jahren LogiLink ID0104
463
1
LogiLink SC0212

Wie kann ich die Zahlenkombination zurücksetzen?

Die Zahlenkombi lässt sich nicht ändern.
Cassini1 vor 2 Jahren LogiLink SC0212
333
1
LogiLink ID0172 Bluetooth Maus

Welche Pin muss ich zur Verbindung eingeben?

Wie lautet die Pin zum Anmelden dieser Maus?
Jacqueline1977 vor 2 Jahren LogiLink ID0172 Bluetooth Maus
476
3
LogiLink ID0104

Warum schreibt meine Tastatur seltsame Kombinationen?

&Hallo, meine Tastatur sc6hreibt statt "h"- "6h", statt "H"- "&H", statt "g" - "5g", statt "G"- "%G", statt "ß"- "ßä", statt "?"- "?Ä" und beim drücken der Taste "Str5g" 5ge6ht der Rec6hner in Stand by. das Ist leider kein Streic6h... l5g Jonas Lomtsc6her
Jolobob vor 2 Jahren LogiLink ID0104
258
1
LogiLink ID0104

Die Maus ist defekt. Welche ist kompatibel?

Die Maus muss ersetzt werden. Welche LogiLink Maus ist kompatibel zur Tastatur IDO104?
WolfgangSchulz vor 2 Jahren LogiLink ID0104
292
1