Mattel Forum

Sie möchten sich über Mattel Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Mattel Produkten.

Letzter Monat

Mattel Phase 10

Was bedeutet: Spielstein neben ein beliebiges Phasen Feld stellen?

Was bedeutet der Satz in der Spielanleitung "nachdem der Spieler fertig geworden ist, darf er einen seiner Spielsteine neben ein beliebiges Phasen Feld setzen"? Ich dachte, es ergibt sich aus der abgelegten Karte wohin man ziehen kann. Und wenn zum Beispiel ein Spielstein auf einer bereits erledigten Phase steht und der andere auf einem Bonus Feld, was macht man dann?
Gise vor einem Monat Mattel Phase 10
58
2

Letzten 6 Monate

Mattel Hot Wheels GJL14 Ultimate Parkgarage

Zusammenbau Strecke - Dino aktivieren. Wer kann helfen?

Gibt es ein Bild von der Strecke, in der der Dino aktiviert wird, von ganz oben. Also die erste gerade nach dem Start und der Kurve, das zweite orange Teil.
Nappo vor 3 Monaten Mattel Hot Wheels GJL14 Ultimate Parkgarage
86
2
Fisher-Price Schlummer Otter

Warum funktionieren Musik und Geräusche nicht?

Licht und Bewegung funktionieren, aber die Herztöne/Schnarchen oder die Musik gehen nicht. Ist der Otter kaputt?
Jasmin2001 vor 3 Monaten Fisher-Price Schlummer Otter
7
1
Mattel UNO Triple Play

Was muss ich tun bei einer nächsten Runde mit Zeit?

Wenn eine Runde auf Zeit gespielt wurden ist, wie startet man dann die nächste Runde? Also was müssen wir drücken?
Yvi77 vor 4 Monaten Mattel UNO Triple Play
28
1
Fisher-Price Schlummer Otter

Warum bewegt sich der Bauch von meinem Otter nicht?

Ich habe den Otter heute ( 09.11.2023 ) gekauft. Leider habe ich zu Hause gemerkt das der Bauch sich nicht bewegt auch nicht wenn ich auf den Knopf drücke. Was könnte das Problem sein?
vanni25 vor 5 Monaten Fisher-Price Schlummer Otter
5
1
Mattel Hot Wheels FTB69

Defekte Abschussmechanismus. Wie kann ich das reparieren?

Der Hebel funktioniert nicht mehr und hängt nach vorn. Was kann ich tun?
Hanna_0017 vor 5 Monaten Mattel Hot Wheels FTB69
3
1

Letzten 12 Monate

UNO Harry Potter

Wer hat die Spielregeln einer älteren Version?

Ich suche die Spielregeln zu einem deutlich älteren Version des Uno Spiels mit Harry Potter Motiven. Dabei ist z.B. Hedwig und der Tarnumhang. Die Bilder sind gezeichnet, keine Fotos aus den Filmen.
Mano71 vor 7 Monaten UNO Harry Potter
90
4
Mattel Pictionary Air

Stift blinkt nicht beim Einschalten. Wer kann helfen?

Der Stift verbindet sich nicht mit der App. Er blinkt nicht beim Einschalten. Wer kann mir weiterhelfen?
Falstaff72 vor 8 Monaten Mattel Pictionary Air
44
1
Mattel Hot Wheels FTB69

Der aufzug bleibt unten nicht mehr fest. Was kann man tun?

Hallöchen, seit ein paar Tagen will der Aufzug unten nicht mehr stehen bleiben. Müssen wir ihn wohl abbauen?
Andrea79 vor 9 Monaten Mattel Hot Wheels FTB69
42
1

Ältere Fragen

Mattel ONO 99

Richtungswechsel bei 2 Spielern. Wer kann Info geben?

Wer kommt bei einem Richtungswechsel bei 2 Spielern als nächstes dran? Der Spieler, der den Richtungswechsel ausgespielt hat, oder der andere Spieler?
Kathi1991 vor einem Jahr Mattel ONO 99
249
3
Hot Wheels BGK04 - Hai-Attacke

Wie ist die Lage der Federn im Katapultteil?

Aufgrund eines Fehlers musste ich den Katapultteil des Sets demontieren, dabei sind die Teile durcheinandergeraten; ich wäre für eine genaue Anleitung der einzelnen Lage der Bauteile dankbar.
Hannes2511 vor einem Jahr Hot Wheels BGK04 - Hai-Attacke
88
1
Mattel UNO Extreme

Warum funktioniert der Ton nach Batteriewechsel nicht mehr?

Guten Tag, nachdem wir die Batterien gewechselt haben, da die Karten nicht mehr ausgeworfen wurden, kommt kein Ton mehr beim Drücken. Das Gerät ist an... Vielen Dank für eure Hilfe
MR2009 vor einem Jahr Mattel UNO Extreme
487
3
Mattel Pictionary Air

Bild steht auf dem Kopf. Wer kann helfen?

Das Bild steht immer auf dem. Egal, ob automatisch drehen an oder aus ist. Wer hat eine Idee und kann uns hier weiterhelfen?
PascalRaeder vor einem Jahr Mattel Pictionary Air
181
1
Mattel Phase 10

Dürfen nach ausgelegter Phase Handkarten behalten werden?

Hallo, dürfen nach ausgelegter Phase Handkarten behalten werden?
Strategy vor einem Jahr Mattel Phase 10
180
5
Mattel UNO Flip

Wie lauten die Spielregeln?

Hallo, wir haben soeben zufällig das Kartenspiel gefunden und möchten es für Silvester verwenden. Leider ist die Anleitung mit den Regeln nicht mehr vorhanden. Ich selbst habe es noch nie gespielt. Kann mir vielleicht jemand kurz erklären, wie die Regeln sind? Die Regeln vom "normalen" UNO sind mir bekannt. Liebe Grüße, Larissa
Anonym vor einem Jahr Mattel UNO Flip
31092
2
Mattel Hot Wheels FTB69

Wo bekommt man Ersatzteile?

Uns fehlt die Tunnelrampe. Wo bekomme ich ein Ersatzteil hierfür?
Nina79 vor einem Jahr Mattel Hot Wheels FTB69
167
1
Mattel Mister Pups

Ist das Spiel kaputt?

Das Spiel ist noch in der Originalverpackung. Jedesmal, wenn ich drauf drücke, pupst es. Ist das richtig oder fehlerhaft? Ich dachte, dass es nicht jedesmal pupst. Ich möchte es verschenken.
SIGO vor einem Jahr Mattel Mister Pups
147
3
Mattel Hot Wheels FTB69

Hebel (Auslöser) im Inneren abgebrochen. Was tun?

Leider ist im Inneren der Hebel abgebrochen. Ist dafür ein Ersatzteil verfügbar, oder kann man das anders reparieren, sodass man die Autos wieder durch den Looping schießen kann?
JennyD vor einem Jahr Mattel Hot Wheels FTB69
378
2
Mattel Phase 10

Spielverlauf nach Kartenverlust bei "Fragen". Wie geht es dann weiter?

Darf der Spieler, der eine seiner Karten aufgrund des Bonusfeldes "Fragen" abgeben musste, diese wieder vom Ablegestapel ersetzen? Oder spielt er mit nur 9 Karten weiter?
MA0987 vor einem Jahr Mattel Phase 10
243
7
Fisher-Price Schlummer Otter

Warum geht er aus, wenn man auf den Bauch drückt?

Der Schlummer Otter ist ein paar Wochen alt und wurde nicht oft benutzt. Nun kann ich ihn nicht mehr am Bauch anmachen da er direkt nach einer Sekunde ausgeht. Die Musik kann ich hinten an machen aber Atmung und Musik gehen zusammen nicht
Anonym vor einem Jahr Fisher-Price Schlummer Otter
15775
17
Mattel Hot Wheels FTB69

Warum verschlingt der Hai die Autos nie?

Trotz mehrmaligem Versuchen benutzten die Autos nur den Looping, der Hai schnappt nie zu! Wo liegt das Problem? Wir können‘s nicht herausfinden!
eatblackmilk vor einem Jahr Mattel Hot Wheels FTB69
322
2
Mattel Phase 10 Masters

Muss man den Aufbewahrungsstapel auch los werden?

Mein Frage ist, ob man den Aufbewahrungsstapel behalten darf oder ob man ihn auch komplett los werden muss, um die Runde zu beenden.
Anonym vor 2 Jahren Mattel Phase 10 Masters
331
2
Mattel UNO Extreme

Wo bekomme ich die Spielanleitung?

Hallo, leider fehlt mir die Spielanleitung. Vielleicht kann mir ja jemand diese zum Ausdrucken zur Verfügung stellen. Vielen lieben Dank im Voraus N. Rausch
NRausch vor 2 Jahren Mattel UNO Extreme
333
1
Mattel Phase 10

Wer darf wieviel weitergehen und wer bleibt stehen?

Beispiel, wir spielen zu dritt, der eine legt die phase auf den tisch kann aber nicht ausmachen, der andere kann gar nicht und hat noch alles auf der hand und der 3. legt die karten ab und kann auch ausmachen, wer darf wieviel weitergehen und wer bleibt stehen und so? Und muss ich wirklich immer soviel gehen wie ich abgelegt habe, also immer wenn ich abgelegt habe, weil dann würde ich ja jede phase anfangen aber nicht beenden...
Anonym vor 2 Jahren Mattel Phase 10
533
1
Mattel Pictionary Air

Warum haben wir keine Verbindung von Smartphone auf TV?

Guten Abend, haben uns ein Pictionary Air gekauft und leider keine Verbindung vom Xiaomi 10 Smart Phone auf Samsung smart TV. Was mache ich falsch? Cast auf meinem Handy erkennt meinen TV aber keine Verbindung möglich... Mfg Ajenjo Olias
Anonym vor 2 Jahren Mattel Pictionary Air
685
1