Rii Forum

Sie möchten sich über Rii Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Rii Produkten.

Letzten 6 Monate

Rii RK400

Wie kann man die Beleuchtung bei der Maus ausschalten?

Kann man die Beleuchtung bei der Maus ausschalten?
Opitz vor 2 Monaten Rii RK400
35
1

Ältere Fragen

Rii Mini i8+

Warum funktioniert sie am Tablet nicht?

Auf dem Handy funktioniert alles, aber auf dem Tablet kann ich nur Zahlen und ein paar andere Funktionen nutzen, kann aber keine Buchstaben schreiben.
Bruno0106 vor einem Jahr Rii Mini i8+
167
5
Rii Mini i8+

Wie kann ich zwischen Groß- und Kleinbuchstaben wechseln?

Moin moin, ich weiß nicht, wie ich von Kleinbuchstaben auf Großbuchstaben umschalte - welchen Knopf soll ich drücken? Habe - fast - alles versucht! Es grüßt Kai
kaiuwe vor 2 Jahren Rii Mini i8+
273
2
Rii BT09 Bluetooth Tastatur

Wie kann ich die Tastatur auf deutsch umstellen?

Wie stelle ich die Rii-Tastatur auf deutsch um?
Anonym vor 7 Jahren Rii BT09 Bluetooth Tastatur
5566
1
Rii K12+ Wireless Tastatur

Tastaturbeschreibung?

Gibt es für diese kabellose Tastatur eine Beschreibung oder eine Anleitung?
Anonym vor 7 Jahren Rii K12+ Wireless Tastatur
968
2
Rii BT09 Bluetooth Tastatur

Mein Samsung TAB 4 erkennt das BT09 nicht als deutsche Tastatur?

Ich habe die Verbindung zwischen Tablet und Tastatur hinbekommen. Obwohl Tablet und Tastatur deutsches Tastaturlayout haben, erkennt das Tablet die Tastatur als amerikanisch ~keine Umlaute, Sonderzeichen liegen irgendwo~. Muss oder kann ich die Tastatur umstellen bzw. muss oder kann ich was im Tablet aendern? Welche Bedeutung haben die IOS-, Windows-, Android-Tasten?
Anonym vor 7 Jahren Rii BT09 Bluetooth Tastatur
1819
2