Hieha WiFi900 Pro Forum

Sie möchten sich über die WiFi900 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Hieha WiFi900 Pro.

Ältere Fragen

Hieha WiFi900 Pro

Welche App brauche ich?

Es wird geschrieben APP Wificamerasum herunterladen. Wenn ich im Playstore das eingebe kommt eine Fülle an Apps welche ist richtig QR Code einscannen habe ich verucht über SuntekCam funktioniert aber nicht. Andere APP?
Agrostim vor 2 Jahren
577
1
Hieha WiFi900 Pro

Warum lässt sich die Kamera nur über Handy starten?

Normal müßte die Kamera auch ohne Kontakt / Handy starten. Tut sie aber nicht. Nur über life video kann man schauen was los ist und aufnehmen. Selbsttätig tut sie nichts. Hat jemand eine Idee?? Die Verbindung mit dem Handy klappt. Darüber kann man Einstellungen an der Kamera ändern. Das habe ich getan auch zwischendurch, da sich nichts tat auf Standard zurückgestellt. Über life Video ist dann ein Bild/ Video produzierbar. Aber ohne eingeschaltetes Handy (life Video) nimmt sie nicht auf. Aufnahmespeicher bleibt leer bis auf die über life Video aufgenommenen Bilder oder Videosequenzen.
Agrostim vor 2 Jahren
477
3
Hieha WiFi900 Pro

Welchen USB Anschluss hat die Kamera an der Seite?

Habe versucht, einen Mini-USB Stecker anzuschließen, passt aber nicht. Vielen Dank
Ingrid_Koenig vor 2 Jahren
266
2
Hieha WiFi900 Pro

Warum klappt die Wifi Verbindung nicht?

Die WiFi-Verbindung zwischen Kamera und Smartphone klappt nicht Wenn ich das, in der Bedienungsanleitung angegebene Passwort 12345678 eingebe, kommt die Meldung "Falsches Passwort"? Mit Bluetooth funktioniert die Verbindung. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Vielen Dank im Voraus und herzlichen Grüße Norbert
Norbertos vor 2 Jahren
446
1
Hieha WiFi900 Pro

Warum funkioniert die Bewegungserkennung nicht richtig?

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der Hieha Trail Camer WiFi900 Pro. Trotz Einstellung auf höchste PIR Empfindlichkeit reagiert die Kamera viel zu spät auf Bewegung und zwar sowohl im Tag-, als auch im Nachtmodus. Ich bitte um Ihre Hilfe.
seemi vor 2 Jahren
329
1
Hieha WiFi900 Pro

Wie groß ist der Erfassungwinkel des PIR Sensors?

Ich finde keine Angabe zum Erfassungwinkel des Sensors, sondern nur den Hinweis, dass die Kamera eine Weitwinkelkamera mit 120 Grad ist.
mr-det vor einem Jahr
194
3
Hieha WiFi900 Pro

Warum funktioniert die WiFi Verbindung nicht mehr?

Beim ersten Verbindungsaufbau konnte ich die Einstellungen der Kamera in der App vornehmen. Das Passwort wurde von mir geändert und die Kamera neu gestartet. Jetzt kann ich trotz bestehender Bluetooth- und WiFi-Verbindung die App nicht mehr nutzen. Tippe ich auf Liveübertragung oder Einstellungen, so erscheint die Nachricht WLAN verbinden und nicht geht mehr. Bei dem verwendeten Telefon handelt es sich um ein Samsung Galaxy S7 Edge. Auch auf anderen Android-Geräten das gleiche Bild. Kann man das Problem evtl. beseitigen, indem man die Firmware neu aufspielt? Wenn ja, wo kann man die Firmware downloaden?
Lenny_62 vor einem Jahr
176
6

Letzten 12 Monate

Hieha WiFi900 Pro

Wieso sind die Batterien nach 2 Tagen schon leer?

Habe die Kamerazeit von 22Uhr bis 5 Uhr eingestellt, nur Bilder, mittlere Bildauflösung. Aber nach 2 Tagen sind die Batterien komplett leer. Egal ob es Markenbatterien oder No-Name-Batterien sind. Was kann der Grund dafür sein?
Anni_P vor 10 Monaten
123
5

Letzten 6 Monate

Hieha WiFi900 Pro

Nicht betriebsbereit trotz Stromversorgung. Wer kann helfen?

Hallo, meine Wildkamera war seit Monaten nicht in Gebrauch. Die aufladbaren Batterien waren dabei in der Kamera und waren jetzt nicht mehr funktionstüchtig. Nach Einsetzen neuer Batterien und auch bei externer Stromversorgung reagiert die Kamera überhaupt nicht mehr.
Johknap vor einem Monat
48
3

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.