Holy Stone HS100 GPS Drohne Forum

Sie möchten sich über die HS100 GPS Drohne austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Holy Stone HS100 GPS Drohne.

Ältere Fragen

Holy Stone HS100 GPS Drohne

Probleme beim Verbinden. Wer kann helfen?

Nach einschalten der Drohne leuchten kurz zwei weiße und zwei blaue LED, danach leuchten dauernd blinkend 4 rote LED. Handsteuerung ist vollgeladen aber nach internem „HolyStone“ Netzwerk Verbindung, nach dem Start Steuerung Software auf dem Handy, kommt die Meldung „Remote Control Low Volltage“. Eine Verbindung mit der Drohne findet nicht statt. Die Verbindung zu der Kamera ist aber da, man kann Bilder und Videoaufzeichnung starten.
ECH vor einem Jahr
356
4
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Warum startet ein Rotor nicht?

Hallo, bei meiner Drohne dauert es sehr lange, bis sie sich kalibriert. Dann startet sie, aber nur drei Rotoren. Der vierte geht kurz an, dann sagt die Drohne wieder "Kalibrieren" und nach dem 4. - 5. mal blinkt sie komplett rot . Was könnte hier der Fehler sein?
Dodo84 vor einem Jahr
328
2
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Habe die Drohne leider ohne Anleitung bekommen. Wo kann ich die Bedienungsanleitung bekommen?
Harzdrone2021 vor 2 Jahren
402
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Warum startet die Drohne nicht?

Hallo, ich habe die Drohne nach Anleitung zusammen gebaut und den Akku geladen. Wenn ich den Akku an die Steckdose anstecke blinkt das rechte licht blau, wenn ich den Knopf gedrückt halte, leuchten die beiden linken blau. wenn ich den Akku abstecke geht aber Garnichts mehr und wenn ich den Akku in die Drohne einführe und den Start Knopf drücke passiert nichts, es leuchtet weder der akku noch die drohne. Den akku habe ich schon über 6 stunden geladen aber es hat sich von Anfang an nichts verändert. hoffentlich kann mir jemand helfen. Mit freundlichen grüßen, Florian
Florianmoewe vor 3 Jahren
302
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Speicherort festlegen?

Wo kann ich den Speicherort von Bildern und Videos festlegen? Ich möchte auf SD Karte speichern.
Sanchez vor 3 Jahren
358
0
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Blinkt nur noch rot und startet nicht?

Hallo zusammen, nach dem Verbinden und Kalibrieren der Drohne und der erfolgreichen GPS-Verbindung blinken die Lichter nach dem Startversuch nur noch rot. Woran kann das liegen? Die Motoren gehen kurz an und stoppen dann sofort wieder.
johmmac vor 3 Jahren
345
0
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Holy Stone HS100 Kamara schwenkt automatisch nach unten?

Hallöchen, ich hab das Problem sobald ich die Fernbedienung einschalte und mit der Drohne verbinde, fängt sie an zu Piepen und die Kamara schwenkt nach unten. (Als ob das Poti "festhängt"). Das piepen stoppt auch nicht mehr und die Kamara lässt sich auch nicht mehr schwenken. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem oder ein Tipp ?? Bin über jede Antwort dankbar. Mit freundlichen Grüßen Mitsch
Mitsch1988 vor 4 Jahren
281
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

warum werden videos und fotos nicht auf der SD-card der kamera gespeichert?

videos und fotos werden zwar im smartfon aufgezeichnet aber nicht auf der SD-card
nicknase vor 4 Jahren
287
0
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Warum ist keine Verbindung zwischen Drohne und Fernsteuerung möglich?

Hallo, nach den ersten beiden kurzen Flügen erhalte ich über die App immer die Fehlermeldung, dass die Verbindung zwischen Fernsteuerung und Drohne nicht erfolgt. Wenn ich die Drohne einschalte, blinken alle LED rot. Auch nach mehrmaligen Abschalten der Drohne und Fernbedienung ist kein Connect mehr möglich. Woran kann das liegen?
ralf1962 vor 4 Jahren
474
3
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Kein Start?

Die Drohne Startet nicht mehr?Drücken auf Start nach dem Kalibrieren, drehen die Propeller nur kurz an,danach blinkt die drohne wieder,und muß neu Kalibriert werden.Und das geht immer so weiter???
Klaxi vor 4 Jahren
289
0
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Beginnermodus?

Hallo Um bei eingeschaltetem GBS weiter wie 30m fliegen zu können, muß der Beginnermodus deaktiviert werden, laut Anleitung vorprogrammiert und daher Standarteinstellung. Ist hiefür zwingend ein Smartphone mit der App notwendig oder gibt es auch eine andere Lösung die Flugweite zu erhöhen.
Kurvenkratzer vor 4 Jahren
395
0
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Hs100 gps Daten bräuchte ich ist es möglich meine drone wiederzufinden wenn jemand sie benutzt?

Meine drone wurde samt Fernbedienung entwendet wo bekomm ich die Op Daten der Drohne her oder wie bekomm ich die gps Daten wenn der ENTWENDER sie starten last oder anschaltet?? Die drone war bereits mehrfach von mir geflogen und auch mein Handy und die App waren miteinander verbunden... wie lese ich die Daten aus oder wie komm ich an die neuen gps Daten?????
Cheruskerhnx vor 4 Jahren
272
0
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Warum bekomme ich kein GPS Signal mehr?

Trotz neuer Kalibrierung kann ich kein GPS Signal mehr finden. Habt ihr evtl einen Tipp für mich ? Gruß Oliver
OliverSchnabel vor 4 Jahren
523
4
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Kann ich die Kamera nach unten und oben bewegen?

Kann ich die Kamera nach unten und oben bewegen?
PaulGrz vor 4 Jahren
422
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Lässt sich nicht mehr kalibrieren - was kann ich tun?

Die Drohne lässt sich nach leichtem Absturz nicht mehr Kalibrieren. Habe es mehrfach versucht. Blinkt lila - weiß , was wäre zu tun? Mit freundlichen Grüßen Robby
Anonym vor 4 Jahren
421
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Warum kann die Filmaufnahme nicht beendet werden?

Habe beim Fliegen die Kamerafunktion eingeschaltet, sie lässt sich aber nicht wieder ausschalten... Habe den Schalter mehrfach gedrückt und auch länger gehalten...
Ernst_61 vor 4 Jahren
370
3
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Wie wird die Kalibrierung durchgeführt?

Hallo! Wie wird die Kalibrierung durchgeführt? Bekomme es nicht hin, können Sie mir helfen?
Destiny vor 4 Jahren
5762
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Was tun, wenn ein Rotor nicht mehr funktioniert?

Ein Rotor funktioniert nicht mehr, schon nach dem ersten Flug. Was kann ich tun?
rainerplechinger vor 5 Jahren
356
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

wohin mit HS100 - Plakette?

Da man nicht weiß wie es im Inneren einer Drohne aussieht, lässt sich ein Platz nicht ohne weiteres ausmachen. Wo lässt sich eine Plakette problemlos und störungsfrei anbringen ?
francis vor 5 Jahren
353
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Wo bekomme ich Ersatzteile?

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile für meine Holy Stone 100 herbekomme?
Anonym vor 5 Jahren
912
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Warum funktioniert die Kalibrierung nicht?

Die Kalibrierung funktioniert nicht, 2 Leuchten blinken immer noch weiter, was läuft da falsch?
Lancelot vor 5 Jahren
387
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Warum leuchtet die LED Anzeige permanent weiter?

Warum leuchtet die LED Anzeige permanent weiter, auch wenn das Gerät aufgeladen wurde? Am USB angehängt leuchtet das Batteriezeichen grün, wenn ich es abhänge, blinkt das weiße LED Zeichen (14) und bei sofortigem Anhängen an USB ist die Batterieanzeige wieder rot...
Lancelot vor 5 Jahren
307
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Warum blinken die Lichter alle rot?

Wenn ich die Drone anmache blinken die 4 Lampen unter der Drone rot , vorne wie hinten
Sven-01 vor 5 Jahren
418
1
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Worin besteht der Unterschied zwischen Holy Stone 100 und 100R?

Worin besteht der Unterschied zwischen der HolyStone 100 in schwarz und der Holy Stone 100R in rot? Der Preisunterschied liegt derzeit bei ca. 50 Euro.
Rex042018 vor 5 Jahren
440
3
Holy Stone HS100 GPS Drohne

Warum ist die WLAN Verbindung nicht möglich?

Wir starten die App, die Drohne ist auch sichtbar. Es wird versucht zu verbinden. Es dauert eine Zeit dann kommt die Meldung Wlan Internet ist nicht verfügbar.
Anonym vor 5 Jahren
1009
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.