Honeywell HO-5500RE Turmventilator Forum

Sie möchten sich über den HO-5500RE Turmventilator austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Honeywell HO-5500RE Turmventilator.

Letzten 12 Monate

Honeywell HO-5500RE Turmventilator

Klackert plötzlich sehr laut. Was kann das sein?

Mein Honeywell HO-5500 ist jetzt 8 Jahre alt und klackert plötzlich sehr laut, ansonsten funktioniert er normal. Kann ich da vielleicht noch selbst etwas reparieren? Habe mir allerdings heute noch genau so einen Ventilator gekauft, weil ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin. Ich würde mich aber freuen, wenn ich den alten Ventilator auch noch nutzen könnte.
Babsi65 vor 10 Monaten
66
1

Ältere Fragen

Honeywell HO-5500RE Turmventilator

Wie funtkioniert der Nachtmodus?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Honeywell HO-5500RE Turmventilator gekauft und besitze diesen jetzt seit ein paar Tagen. Er hat einen sehr guten ersten Eindruck gemacht. Da ich ihn im Schlafzimmer aufstellen möchte würde ich gern den Nachtmodus nutzen. Dabei sollte er ja eigentlich nach einiger Zeit nur noch ganz leicht aber gleichmäßig „pusten“. Leider macht er das aber auch nach einer Stunde nicht sondern spult das gleiche Programm ab wie der Naturmodus. Irgendwie gibt es keinen Unterschied zwischen diesen beiden Einstellungen. Ich hoffe sie können mir weiter helfen. Mit freundlich Grüßen
naujok96 vor 2 Jahren
297
2
Honeywell HO-5500RE Turmventilator

Gibt es eine Sicherung in diesem Gerät?

Hallo, der Turmventilator Honeywell HO 5500 Re funktioniert gar nicht mehr. An der Fernbedienung liegt es auch nicht, weil dieses Gerät auch direkt bedient werden kann. Gibt es eine Sicherung, die mann wechseln kann? Wenn nicht, welche Ursache könnte es sonst noch sein? Mit freundlichen Gruß Dietmar
dietmar_onken vor 3 Jahren
448
1
Honeywell HO-5500RE Turmventilator

Gibt es eine Ersatz-Fernbedienung?

Ich benötige eine Fernbedienung für dieses Gerät, da die Original-Fernbedienung verschwunden ist.
Anonym vor 4 Jahren
526
1
Honeywell HO-5500RE Turmventilator

Ist es möglich, Ersatzschrauben für den Standfuß zu bekommen?

Leider sind uns die Schrauben während der Einlagerung über den Winter abhanden gekommen. Wir würden sie daher gerne als Ersatzteil nachbestellen oder Informationen zu den Maßen erhalten um sie anderweitig nach zu kaufen.
MagTrasch vor 4 Jahren
486
0
Honeywell HO-5500RE Turmventilator

Wie wird der Standfuß montiert?

Der Fuß ist in 2 Teilen, wie steckt man den zusammen und wohin kommt das Kabel?
Anonym vor 4 Jahren
632
1
Honeywell HO-5500RE Turmventilator

Ist die Nutzung in Deutschland erlaubt?

Darf dieses Gerät in Deutschland verwendet werden? Habe keine CE-Kennzeichen gefunden? Ist das Gerät für den gewerblichen Einsatz geeignet?
TWOE vor 4 Jahren
472
1