HTRC T240 DUO RC Balance Ladegerät Forum

Sie möchten sich über das T240 DUO RC Balance Ladegerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HTRC T240 DUO RC Balance Ladegerät.

Letzten 12 Monate

HTRC T240 DUO RC Balance Ladegerät

Wann geht der Ventilator an?

Hallo Community. Am Anfang schaltete sich der eingebaute Ventilator sofort ein. Jetzt geht er nach 5 Ladungen nicht mehr. Das ist schon das zweite Geräte des Herstellers mit gleicher Problematik.
Horstschlemmer vor 8 Monaten
58
1

Ältere Fragen

HTRC T240 DUO RC Balance Ladegerät

Kann man auch nur eine Zelle im Lipo Modus laden?

Ich möchte mit dem T240 Lader im Lipo Modus nur 1 Zelle laden. Ist das mit dem Gerät möglich?
Modellflieger3 vor 2 Jahren
288
4
HTRC T240 DUO RC Balance Ladegerät

Save Modus weißer Bildschirm. Was tun?

Hallo, mein Ladegerät kann die eingegebenen Daten nicht abspeichern und es läßt sich nicht speichern.Ich habe einen weißen Bildschirm und ich kann nicht mehr zum Menü zurück gehen.Das Gerät muss neu eingeschaltet werden .
georgius12 vor 2 Jahren
230
1
HTRC T240 DUO RC Balance Ladegerät

Warum erkennt Windows 10 es nicht?

Win 10 kommentar: USB Gerät konnte nicht erkannt werden
CDi vor 2 Jahren
309
4