HUAWEI Mate 20 lite Forum

Sie möchten sich über das Mate 20 lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HUAWEI Mate 20 lite.

Ältere Fragen

HUAWEI Mate 20 lite

Wie kann ich eine regelmäßige Erinnerung einstellen?

Ich muss täglich zu einer bestimmten Zeit Tabletten einnehmen, morgens und abends. Benötige eine Erinnerung, damit ich das nicht vergesse. Wie kann ich das einstellen?
Wellinger2014 vor 2 Jahren
149
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wie erfolgt die Einstellung des Werkzustandes?

Ich möchte mein Handy auf den Werzustand zurücksetzen. Wie muss ich vorgehen?
Joachim2404 vor 3 Jahren
171
0
HUAWEI Mate 20 lite

Wie kann ich APK-Dateien (Apps aus unbekannten Quellen) installieren?

Ich möchte eine APK installieren. Ich weiß, dass man in den Einstellungen etwas anklicken muss, damit dies möglich ist. Nur leider finde ich diese Einstellung nicht mehr. Bzw. ist sie unter *Einstellungen > System > Sicherheit > Apps aus unbek. Quellen* oder ähnlich nicht mehr zu finden. Wo finde ich die Einstellunge für die Zulassung der Installation von Apps aus unbekannten Quellen?
Anonym vor 4 Jahren
11033
3
HUAWEI Mate 20 lite

Muss ich im Google Playstore eingeloogt sein?

Hallo, muss ich im Google Playstore eingeloggt sein, um Apps laden zu könne Möchte nicht meine Daten nicht bekanntgegeben.
Anonym vor 4 Jahren
375
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wie können Dateien auf die Speicherkarte verschoben werden?

Wie kann ich Fotos o. ä. auf die SD Karte schieben?
Anonym vor 4 Jahren
290
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wo stelle ich Geburtstagserinnerungen bei WhatsApp ein?

Habe in meinen WhatsApp Kontakten Geburtstag und Adresse eingegeben. Möchte jetzt jedes Jahr an den Geburtstag erinnert werden. Wie kann ich das einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
343
1
HUAWEI Mate 20 lite

Was tun, wenn ich den Entsperrcode vergessen habe?

Ich habe leider den Entsperrcode für den Bildschirm vergessen. Was kann ich jetzt tun?
Wolkenreiter vor 4 Jahren
6917
2
HUAWEI Mate 20 lite

Wie kann ich die PIN ändern?

Möchte eine leichtere PIN zum Starten haben, wie kann ich das einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
623
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wie stelle ich dänisch als zweite Tastatursprache ein?

Wie kann ich dänisch als zweite Tastatursprache einstellen?
Stefan62 vor 5 Jahren
520
1
HUAWEI Mate 20 lite

Wo finde ich Bedienungsanleitung für das Mate 20 lite?

Ich benötige die die Bedienungsanleitung für das HUAWEI Mate 20 lite Dual-SIM Black Android 8.1 Smartphone mit Dual-Kamera.
janosch vor 5 Jahren
953
2