Husqvarna Automower 105 Forum

Sie möchten sich über den Automower 105 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Husqvarna Automower 105.

Letzten 6 Monate

Husqvarna Automower 105

Warum fährt er nicht im ganzen Arbeitsbereich?

Die Kontrolllampe leuchtet ständig grün. Trotzdem fährt der 105er nur von der Ladestation aus auf einen Teil der Arbeitsfläche. Er fährt nicht über das Suchkabel. Er fährt auch nicht in die Ladestation zurück. Dieser Fehler ist noch nie aufgetreten. Der Roboter fährt seit 5 Jahren mit dem ersten Akku. Kann hierdurch der Fehler entstehen?
Wotana vor einem Monat
50
3

Ältere Fragen

Husqvarna Automower 105

Warum mäht er nur eine Seite des Gartens?

Hallo, der Kleine überfährt nicht das Suchkabel. d. h. er mäht nur die Seite rechts des Suchkabels, überfährt dieses nicht, um auch auf der linken Seite zu arbeiten. Was habe ich falsch gemacht? Die LED der Schleifenkontrolle leuchtet grün.
Threesigns vor 2 Jahren
309
5
Husqvarna Automower 105

Automowe105 Bj 2016 zeigt die Fehlermeldung Stoss?

Mein Husqvarna Automower 105 hat die Fehlermeldung Stoss Der schiebeschlitten ist frei beweglich Wie kommt man ins Experten Modus Vielen Dank in Voraus
Schrank-1945 vor 3 Jahren
205
0
Husqvarna Automower 105

Der Mäher findet zwar das Suchkabel fährt aber nicht in die Station?

Der Mäher läuft am Suchkabel bis kurz vor der Ladestation fährt vor zurück aber leider nicht in die Station rein.
Norbertelli vor 3 Jahren
252
0
Husqvarna Automower 105

Bei jedem Öffnen des timers sind an allen Wochentagen Haken, ich entferne sie, und trotzdem sind sie beim nächsten Öffnen wieder da. Was kann ich dann

Im Timer sind immer An allemWochentage Häkchen dran, ich entferne sie einzeln und beim nächsten Öffnen sind sie wieder da. Wie bekomme ich sie weg
Gerke-Eckermann vor 3 Jahren
191
0
Husqvarna Automower 105

Warum fährt er nicht in die Ladestation?

Der Automover mäht, bis Akku leer ist und fährt dann aber nicht zur Ladestation zurück. Was kann das sein?
Rainer-Kahl vor 3 Jahren
9689
6
Husqvarna Automower 105

Wie werden die Messer gewechselt?

Die Messer meines Automowers sind stumpf. Wo bekomme ich neue und wie werden die dann gewechselt?
Anonym vor 5 Jahren
375
1
Husqvarna Automower 105

Fehlermeldung: Was bedeutet Fehler 15?

Mir wird der Fehler F15 angezeigt. Was bedeutet diese Fehlernummer?
Anonym vor 6 Jahren
972
2
Husqvarna Automower 105

Wie wird der Husqvarna Automower im Winter eingelagert?

Muss der 105 im Winter an die garage angeschlossen sein?
Anonym vor 6 Jahren
4966
1
856
1