Husqvarna Automower 305 Forum

Sie möchten sich über den Automower 305 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Husqvarna Automower 305.

Ältere Fragen

1549
1
Husqvarna Automower 305

Kein schleifensignal trotz grüner Lampe?

Kann es sein, dass beim Begrenzungskabel evtl. ein Schleifenfehler vorliegt, obwohl die grüne Lampe leuchtet? Hat hier vielleicht jemand diesbezüglich Erfahrungswerte?
Anonym vor 6 Jahren
17106
5
Husqvarna Automower 305

Was bedeutet Fehler 69?

Mein Roboter steht still / Störung. Fehler69 ?????? Was ist das und was kann ich tun ?? Gruss steve
Anonym vor 5 Jahren
446
1
Husqvarna Automower 305

Wo finde ich die Betriebsstunden?

Hallo, wo im Menü kann ich die Betriebsstunden vom Automower auslesen?
Anonym vor 5 Jahren
636
1
Husqvarna Automower 305

Roboter meldet "Mähen beendet", obwohl er nicht mal begonnen hat. Warum?

Roboter meldet, dass er für den heutigen Tag das Mähen beendet hat. Dabei hatte er nicht mal begonnen mit dem Mähen. Welches Problem liegt hier vor?
Schunn vor 2 Jahren
243
1
Husqvarna Automower 305

Fehlermeldung 501. Nach Neustart Fehler 10. Wie kann ich das beheben?

Hallo zusammen! Ich habe einen Husqvarna Automower 305 welcher mir nach der Einwitnerung den Fehler 501 anzeigte. Laut Handbuch soll man das Gerät neu Starten, wenn der Fehler weg ist, ist alles gut. Falls nicht ist es die Steuer oder MMI Platine, welche entweder Wackelkontakt hat oder defekt ist. Beim Erst neu Start, habe ich nicht 10 sek. ausgeschalten, kam der Fehler wieder. Als ich das Gerät nach Beschreibung 10 sek. Lang ausgeschalten lies und danach wieder anschaltete war der Fehler 501 nicht mehr vorhanden. Wenn ich den Automover starten wollte, Ruckelte dieser nur und zeigte die Fehlermeldung 10 (Verkehrt) an. Hat jemand dies schon mal gehabt oder kann mir einen Tipp geben wie ich den Automover wieder zum laufen bringe? Lg. Leo
Anonym vor 2 Jahren
299
2
Husqvarna Automower 305

Neues Handy, keine Verbindung. Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo, ich habe ein neues Handy, will es über Bluetooth am Automover 305 anmelden, funktioniert aber nicht. Mit altem Handy klappts noch. Warum geht das neue nicht? Was mus ich tun? Habe am Mäher auch schon "alte Verbindung " gedrückt und wollte mich mit neuem Handy anmelden, funktioniert nicht.
Andreasanno vor einem Jahr
229
2
Husqvarna Automower 305

Wie kann man an nur selbst gewählten Tagen mähen?

Hallo, ich möchte gern nur an vorgegebenen Tagen mähen. Wie kann ich die für die ganze Woche vorprogrammierten Tage löschen?
Thomeheinz vor einem Jahr
93
1
Husqvarna Automower 305

Warum fährt er nicht automatisch zur Ladestation?

Der Mover bleibt stehen und man muss ihn manuell zur Ladestation bringen, damit er geladen werden kann. Er fängt auch nicht automatisch wieder zum Mähen an. Wo liegt der Fehler?
walul52 vor einem Jahr
167
1

Letzten 12 Monate

Husqvarna Automower 305

Was bedeutet Fehler 70?

Der Mäher steht in der Station und läuft nicht automatisch an. Erst nach löschen des Fehlers und erneutes drücken der Taste Start läuft er. Er findet auch wieder in die Ladestation. Grüße Bernd
Hipp vor 12 Monaten
77
1
Husqvarna Automower 305

Anzeige: A-Schleife falsche Verbindung. Was kann ich tun?

Nachdem ein neues Netzteil angeschlossen wurde, fährt der Husquana 308 1 m raus dreht sich im Kreis und meldet: Außerhalb des Arbeitsbereich. Grüne Lampe leuchtet. Auslesen ergab A-Schleife nicht in Funktion. Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
SusanneGilbert-Hoer vor 7 Monaten
59
4

Letzten 6 Monate

Husqvarna Automower 305

Warum funktioniert das Mähen des 65cm breiten Rasenstreifens nicht zufriedenstellend?

Ich habe den Teich extra versetzt, wie es mir von Farbenkrauth Darmstadt geraten wurde, da der Streifen vorher 10cm schmaler war. Der Mäher fährt jedes mal etwas anders durch diesen Streifen. Er fährt nie gerade durch, sondern "eiert" umher und lässt dabei immer wieder Ränder stehen. Die Leitkabel habe ich genau nach Anleitung verlegt! Wer hat Tipps?
RalphZimmer vor 2 Monaten
39
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.