Ibiza Port15VHF-BT Forum

Sie möchten sich über den Port15VHF-BT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ibiza Port15VHF-BT.

Letzten 6 Monate

Ibiza Port15VHF-BT

Headset funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Hallo zusammen, wir haben vom Verein einen PORT15VHF-BT bestellt. Es funktioniert alles bis auf das Headset. Wenn ich an dem Sender leicht klopfe kommt ein Signal bei der Box an, aber wenn ich in das Mikro spreche, puste, klopfe ist nicht zu hören. Woran kann dieses liegen?
ASCDillenburg vor einem Monat
9
1
Ibiza Port15VHF-BT

Läuft nicht mehr. Was kann ich tun?

Guten Tag, die Ibiza Port 15 UHF ging gar nichts mehr die Sucherung beim Stecker war kaputt habe Sie ausgetauscht und am Strom angeschlossen eingeschaltet und da ging das blaue Bedienfeld an,habe Sie dann ausgeschaltet 2 Tage geladen immer leuchtet die Charger Lampe orange.Habe Sie jetzt eingeschaltet rote Power Lampe leuchtet aber sonst geht gar nichts weder das blaue Bedienfekd noch Wireles.Stecke ich das Stromkabel ein passiert auch nicht,müsste doch normalerweise laufen auch wenn Akku kaputt ist oder liege ich da falsch. Würde mich über einen Rat freuen und bedanke mich im voraus. Hartmut
HartmutSwedrowski vor 2 Monaten
23
3

Ältere Fragen

Ibiza Port15VHF-BT

Wie schließe ich ein externes Funkmirkro an?

Wie schließe ich ein externes Funkmirkro an, das einen Klinkenstecker hat? Habe mir ein Headsetfunkmikro gekauft und möchte es an die Anlage anschließen. Leider geht es nicht. Habe das XIAOKOA Wireless Mikrofon Headset,UHF Drahtloses Mikrofon
bulli1966 vor einem Jahr
190
2
Ibiza Port15VHF-BT

Wie schließt man das Mikro richtig an?

Das Mikrofon läßt sich einschalten (rote LED am Mikro leuchtet). Die Drehschalter VHF Wireless Microphones sind auf on gedreht. VHF ist eingeschaltet. Die gelbe LED RFB leuchtet, Die grüne LED RFA leuchtet nur kurz beim einschalten und bleibt dann aus. Was ist der Fehler? Beim ein / auschalten des Mikros ist ein kurzes Brummen zu hören
Pite vor einem Jahr
260
5
Ibiza Port15VHF-BT

Wo gehört das lose Teil hin?

Loses Teil in der Box gefunden (s. Foto - Lastwiderstand 5w/ 1.8ΩJ) . Wo gehört das hin ? Akku lädt nicht mehr, obwohl neu (nachdem Box runtergefallen ist) Hängen diese Tatsachen zusammen ?
Djunbekannt vor 2 Jahren
319
2
Ibiza Port15VHF-BT

Radio spielt keine Musik - Was kann ich tun?

Radio spielt keine Musik, im Display erscheint Mute on. Liegt es daran? Wo oder wie wird das ausgeschaltet?
Maikel vor 2 Jahren
318
1
Ibiza Port15VHF-BT

Kann der Akku gewechselt werden?

Der Akku hält nur noch sehr kurz. Kann man den tauschen?
MrNice_81 vor 2 Jahren
1787
3
Ibiza Port15VHF-BT

Box geht nicht mehr an - könnte es am Akku liegen?

Hallo, Meine Ibiza Box geht nicht mehr an. Habe sie mehrere Stunden aufgeladen. Beim anstellen bleibt die powerlampe rot und das Display bleibt aus. Liegt es am akku oder ist sie hinüber?
MarSchue vor 3 Jahren
1007
3
Ibiza Port15VHF-BT

Können Mikrofon und Musik gleichzeitig verwendet werden?

Ich möchte Musik laufen lassen und mit der Musik ins Mikro singen
Anonym vor 3 Jahren
550
1
Ibiza Port15VHF-BT

Ibiza Port schaltet sich aus?

Mit oder ohne Netzteil schaltet sich das Port von selbst aus. Wenn ich POWER einschalte leuchtet das grüne Licht ( Licht für POWER ) und die Anzeige am Display leuchtet, nach einigen Sekunden schaltet sich das Port aus, der Display ist dunkel und das Licht leuchtet rot.
Lenardt vor 4 Jahren
487
1
Ibiza Port15VHF-BT

Warum funktioniert die Fernbedienung nicht?

Kein einziger Knopf der Fernbedienung hat eine Wirkung auf die Anlage.
CORNELIUS vor 4 Jahren
382
3
Ibiza Port15VHF-BT

Wie wird das Funkmikro verbunden?

Wie funktioniert die Verbindung des Funkmikros mit der Anlage?
Anonym vor 4 Jahren
609
2
Ibiza Port15VHF-BT

Wer hat eine Bedienungsanleitung für mich?

Bei meiner Ibiza Port 15-VHF-BT lag keine Bedienungsanleitung bei. Wie komme ich zu einer Anleitung?
Anonym vor 4 Jahren
780
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.