JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter Forum

Sie möchten sich über den H47 ELFIE Plus Quadcopter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter.

Ältere Fragen

JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für die JJRC-App?

JJRC App Bedienungsanleitung für Android, wie funktioniert die Steuerung ?
Uwe-Gruenewald vor 5 Jahren
2292
2
JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter

Warum fliegt die Drohne nicht mehr richtig hoch?

Hallo, meine JRC H47 Elfie Wifi FPV 720p fliegt nur 30 cm hoch. Gibt es da eine Einstellung? Danke für Info Gruß Andreas
Andreas28 vor 5 Jahren
1463
8
JJRC H47 ELFIE Plus Quadcopter

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, Ich bin Neueinsteiger. Mit der Betriebsanleitung in ( Englisch ) kann ich leider nichts anfangen. Benötige wie in Kurzform erklärt, eine DEUTSCHE Betrtriebsanleitung. Besten Dank vorab. Mit allerbesten Grüßen Matthias Sparn
Anonym vor 5 Jahren
961
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.