Juskys Gerätehaus XXL Forum

Sie möchten sich über das Gerätehaus XXL austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Juskys Gerätehaus XXL.

Letzten 6 Monate

Juskys Gerätehaus XXL

Befestigung Bodenprofile. Wer kann Info geben?

Guten Tag in der Aufbauanleitung steht auf Seite 10 das die Bodenprofile mit 16 Schrauben 4x16 am Boden befestigt werden soll. Die Schrauben sind in der Lieferung enthalten. Laut Bild sind es aber 21 Stück, nicht 16. Was ist den nun richtig? Des weiteren: Sind die Profile für die Bodenbefestigung schon vorgebohrt oder muss man die Bohrungen selbst setzen?
wastel61 vor einem Monat
7
1

Ältere Fragen

Juskys Gerätehaus XXL

Wer kann mir Info bzgl. den Bodenelementen geben?

In de Aufbauanleitung kann ich nicht zweifelsfrei erkennen, ob die Bodengrundelemente, auf denen die Wände des XXL Gerätehauses errichtet und befestigt werden auschließlich als rechteckiges Ringelement dienen, oder ob auch noch aus verbindenden Streben ein Gittergerüst gebildet wird. Dann müßte noch ein Boden aus geeignetem Material (Holz) zur Auflage auf dieses Gitter vorgesehen werden.
Redein vor 2 Jahren
391
3
Juskys Gerätehaus XXL

Wo finde ich eine Aufbauanleitung?

Suche eine Aufbauanleitung.
reffler vor 2 Jahren
668
4