Juskys Mähroboter Garage Forum

Sie möchten sich über die Mähroboter Garage austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Juskys Mähroboter Garage.

Letzten 6 Monate

Juskys Mähroboter Garage

Wo bekomme ich die Aufbauanleitung?

Guten Morgen. Seit 2 Jahren habe ich die Garage eingemottet und möchte sie nun wieder aufbauen. Ich finde meine Anleitung nicht wieder, wo finde ich ein PDF? Vielen Dank Thomas Helfenberger
Helfi vor einem Monat
27
1

Letzten 12 Monate

Juskys Mähroboter Garage

Wie baut man das Teil P4A an?

Wie wird der Abschluss der Seitenwände angebaut? Die Beschreibung in der mitgelieferten Bauanleitungen ist leider nicht ausreichend. Wir benötigen dringend eine ausführlichere Anleitung für den Anbau des Teiles P4A.
Miercke vor 11 Monaten
458
3

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.