Kinder Elektroauto VW Golf GTI Forum

Sie möchten sich über das Kinder Elektroauto VW Golf GTI austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Kinder Elektroauto VW Golf GTI.

Ältere Fragen

Kinder Elektroauto VW Golf GTI

Warum fährt es nicht mehr?

Hallo, ich hab dieses Auto zuhause, es ist jetzt ein paar Monate im Keller gestanden! Akku lässt sich laden, ich kann ihn auch normal starten aber der fährt nicht mehr vor und zurück! Was kann das Problem sein und was kann ich tun? Lg
Astrid111 vor einem Jahr
165
5
Kinder Elektroauto VW Golf GTI

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, wir haben dieses Auto gebraucht erworben. Leider hatte der Verkäufer keine Anleitung mehr, meinte aber, dass ich diese problemlos im Internet finde. Kann mir jemand weiterhelfen? Denn ich konnte bislang nichts finden. Vielen Dank, Maike H.
Anonym vor 3 Jahren
353
2
Kinder Elektroauto VW Golf GTI

Warum leuchten die roten Rückleuchten nicht?

Die Rückleuchten (rotes Licht) funktionieren nur beim Rückwärtsfahren und nicht beim Vorwärtsfahren, obwohl alle Stecker richtig sitzen.
Anonym vor 4 Jahren
445
1
680
2