Klarstein Norderney Forum

Sie möchten sich über die Norderney austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Klarstein Norderney.

Ältere Fragen

Klarstein Norderney

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Eine präzise Programierunng ist nicht möglich mit den Daten vom Handbuch. Erbitte genauere Beschreibung
Emmerling vor 2 Jahren
323
1
Klarstein Norderney

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Ich versuche verzweifelt die Uhrzeit einzustellen, gehe nach der Anleitung, aber die Uhrzeit läuft rückwärts - wie bei einem Countdown. Was mache ich falsch?
ps1304 vor 2 Jahren
427
6
Klarstein Norderney

Heizt nicht richtig. Was kann ich tun?

Habe das Gerät so eingestellt wie im Handbuch, aber die Heizung wärmt nur bis 16-17 Grad obwohl ich 22 Grad eingegeben haben. Auch muss ich ständig wenn ich was ändern möchte, zuerst den Stecker rausziehen, damit überhaupt die Tastenfelder gehen. Was mache ich falsch?
AUTOSEPPI vor 2 Jahren
411
4
Klarstein Norderney

Bringt nur noch 23 Grad. Defekt?

Nach 2 Jahren störungsfreier Benutzung, heizt der Klarstein Norderney Konvektor jetzt nur noch auf maximal bis 23 Grad. Gerät wurde nicht verrückt oder ähnliches. Was könnte "defekt" sein? Muss ich einen neuen kaufen?
SM1977 vor einem Jahr
113
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.