L11 Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die L11 Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur L11 Smartwatch.

Ältere Fragen

L11 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche bedienungsanleitung für Smartwatch L11oder G20? Wer kann helfen?
sd1951ve vor 3 Jahren
1944
1
L11 Smartwatch

Uhrwerte stellen sich auf null - Wie behebe ich das Problem?

Bei meiner L11 stellen sich die Werte Blutdruck, Puls usw. ab und zu mitten am Tag auf Null und selbst die schon vorhandenen Werte verschwinden. Ich meine jetzt nicht die Schrittanzahl, welche sich 00:00 Uhr eh auf Null stellt. Wie kann das passieren, wie kann ich das abstellen?
luwi vor 3 Jahren
703
3
L11 Smartwatch

Bluetooth Verbindung wird immer wieder verloren. Was kann ich tun?

Meine L11 verliert regelmässig die Bluetooth Verbindung (die ja von meinem Smartphon aus gesendet wird) und das auch auf kurzer Distanz, obwohl mir auf dem Smartphon Verbindung ok angezeigt wird. Somit wird mir immer wieder eine falsche Zeit angezeigt was sehr ärgerlich ist. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir. Danke
sd1951ve vor 3 Jahren
3323
12
L11 Smartwatch

Woher kommen die Wetterdaten?

Woher kommen die Wetterdaten?
Stefung vor 3 Jahren
391
4
L11 Smartwatch

Benötige Information zur Ernsthaftigkeit der Vitalwerte. Wer kann etwas dazu sagen?

Da ich nach meinem schwerem Verkehrsunfall Beatmungspflichtig bin habe ich zur Überwachung verschiedener Parameter Einzelmeßgeräte die speziell geeicht sind im Zugriff. Wenn ich speziell die Funktionen O2 und Blutdruck aber auch Puls bei der Uhr mit denen meiner Geräte vergleiche, habe ich den Eindruck das ich immer egal wann und in welcher Situation Optimal bzw. Durchschnittswerte angezeigt bekomme die mit den realen Werte die ich bei meinen Geräten ablese nicht das geringste zu tun haben. Speziell O2 ist bei meiner halben Lunge oft nur knapp über 8O % angezeigt bekomme ich bei der Uhr immer zwischen 95% und 99%, das wäre schön, auch der Puls ist in Wirklichkeit oft höher bei mir als von der Uhr angezeigt. Von den Blutdruckwerten will ich erst gar nicht reden. Ich habe eher den Eindruck das es immer ungefähr die Durchschnittswerte sind die ich bei der Grundkonfiguration in der Health App eingestellt hab. Nun meine eigentliche Frage, sind diese Funktionen bei der Uhr nur Fake Funktionen? Über eine ehrliche Antwort wäre ich Dankbar. Noch habe ich die Hoffnung irgendwas falsch konfiguriert zu haben oder eine Fehlerhafte Firmware in der Uhr steckt die man Updaten kann. mfg Norbert Komnns
nk1967 vor 3 Jahren
397
3
L11 Smartwatch

wo erscheint das Wetter und wie stelle ich es ein?

Kann kein Wetter finden .Angeblich habe ich die l11 mit wetterfunktion
grotzki vor 3 Jahren
337
2
L11 Smartwatch

Wie kann ich die Daten ausdrucken?

Wie kann ich die gespeicherten Aktivitäten wie Schlaf, Blutdruck, SPO2 usw. ausdrucken?
WilsonGG66 vor 3 Jahren
260
3
L11 Smartwatch

Keine Bluetoothverbindung mehr - was kann ich tun?

Bei meiner Uhr habe ich auf einmal keine Bluetoothverbindung mehr zu meinem Handy, somit kann ich die Uhr nicht einstellen und die Uhrzeit stimmt auch nicht. Was kann ich nun machen? Freundliche Grüße Manfred Pöschl
Betroffener vor 3 Jahren
402
1
L11 Smartwatch

Kann man die Uhrzeit permanent anzeigen?

Kann man die Uhrzeit permanent anzeigen lassen?
Ortmeier vor 3 Jahren
323
1
L11 Smartwatch

Illegal devices, please use genuine. Was kann man tun?

Die Youth Health App zeigt seit 2 Tagen den Fehler "Illegal devices, please use genuine" und trennt sofort die Verbindung zur L11. Wie kann ich diesen Fehler wieder beheben?
Any vor 3 Jahren
23939
40
L11 Smartwatch

Warum lässt sich die Uhr nicht einschalten?

Ich habe die L11 geladen und wollte sie anmachen, geht aber nicht . Hab beide Knöpfe mehrfach und lange gedrückt. Ich habe die Uhr aufgeladen, App heruntergeladen und jetzt würde ich gerne die Uhr an machen, lt Bedienungsanleitung heißt es, den unteren Button länger gedrückt halten, hab ich gemacht, aber nichts passiert.
Ela1601 vor 2 Jahren
2079
25
L11 Smartwatch

Wo bekomme ich ein neues Ladekabel?

Ich habe das Ladekabel verloren, wo bekomme ich ein neues her?
Renmec vor einem Jahr
107
3

Letzten 12 Monate

L11 Smartwatch

Fehlercode 261. Was kann ich tun?

Ich kann keine Ziffernblätter aus der Bibliothek auf die Uhr laden. Es erscheint Fehlercode 261
OHLAB vor 10 Monaten
84
3
L11 Smartwatch

Wie kann man die Uhrzeit einstellen?

Wie kann ich die mit Hilfe von funDo und Bluetooth die Smartwatch L11 auf die genaue Uhrzeit einstellen?
Volkie vor 7 Monaten
147
3

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.