Laufband Speedrunner 5000 (Professional) Forum

Sie möchten sich über das Laufband Speedrunner 5000 (Professional) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Laufband Speedrunner 5000 (Professional).

Letzten 12 Monate

Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Abbau und Transport. Wer kann Info geben?

Ich kaufe ein gebrauchtes Speedrunner 5000 Laufband und weiß nicht, was ich an dem Laufband "Speedrunner 5000" am einfachsten ab-/auseinander bauen kann, damit der Transport etwas einfacher und leichter durchzuführen ist, als wenn man es nur zusammenklappt und transportiert.
GaDo vor 7 Monaten
45
1
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Meldung: 07 + INT. Was kann ich tun?

Servus. Ich habe ein Laufband 4500 und schalte ich auf EIN, kommt auf dem Tacho Fehler 07. Lege ich den Schlüssel drauf, dann kommt "int" und es macht nicht weiter! Was kann das Problem sein? Danke
Hans18 vor 11 Monaten
105
1

Ältere Fragen

Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Fehler 07. Was bedeutet das und was kann ich tun?

Laufband Speedrunner 4000 Pro läuft nicht mehr. Fehler 07 wird angezeigt.
Andreashaack vor 2 Jahren
1321
2
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Was bedeutet die Fehlermeldung E 01?

Nach Beginn, ungefähr 5 Sekunden später, schaltet erscheint die Meldung E 01.
Dejan1403 vor 2 Jahren
313
1
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Wie kann ich ein längeres Intervalltraining programmieren?

Ich habe mehrere Abschnitte die sich 3-5 x wiederholen. Mit warmup und gehpausen kommen da 15-20 Abschnitte zusammen mit unterschiedlicher Pace und Zeit oder Strecke. Wie lässt sich das einfacher einstellen?
StreetHawk64 vor 3 Jahren
317
0
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Wie spannt und zentriert man das Band neu?

Das Band macht beim Laufen kleine Schübe in die andere Richtung. Dies führt zu Gleichgewichtsstörungen. Das Band liegt nicht mehr in der Mitte
Lunami vor 3 Jahren
203
0
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Entfernungsmesser in km oder meilen?

Ich habe das GEfühl, der Entfernungsmesser rechnet in Meilen un dnicht in Kilometern.
Timmy1 vor 3 Jahren
218
0
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Startknopf ohne Funktion - was kann ich tun?

Mein Laufband lässt sich nicht mehr starten da der Startbutton ohne Funktion ist. Alle anderen Knöpfe wie Prog Mode usw funktionieren. Gibt es hier eine Reparaturmöglichkeit oder ein Ersatzteil?
Veronika_0176 vor 3 Jahren
2365
3
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Wie erhalte ich einen neuen Laufsicherungsschlüssel?

Mir ist der Laufsicherungsschlüssel abhanden gekommen. Ich möchte einen Ersatz .
Rine1985 vor 3 Jahren
353
1
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Warum startet das Laufband nicht?

Das Laufband startet nicht. Sicherheitsschlüssel ist auf das Laufband gelegt, u. Schalter ist auf 1. Wie kann ich das Gerät wieder resetten? Meine Frau hat mal verschiedene Knöpfe gedrückt, seit dem startet das Laufband nicht mehr. Gibt es hier irgend eine Tastenkombination, die das Gerät wieder auf Null setzt?
Ralfie1 vor 4 Jahren
489
1
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Wo kann man Ersatzrollen beziehen?

Hallo, durch die häufige und intensive Nutzung des Laufbands sind die Rollen am hinteren Ende des Laufbandes stark abgenutzt (nicht mehr wirklich rund) und die eine Rolle hat bereits einen Riss. Ist es möglich für diese Rollen passende Ersatzteile zu bekommen?
Goldencut3 vor 4 Jahren
559
1
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Wie kann man das Laufband zerlegen?

Das Laufband passt leider nicht durch die Tür. Gibt es eine Möglichkeit es zu zerlegen?
roedelsperger vor 5 Jahren
768
1
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Was bedeutet die Fehlermeldung E6 (selftest control error)?

Hallo, seit das Laufband umgestellt wurde erscheit o.g. Fehlermeldung. Kann ich diese selbst beheben und wenn nicht, wie gehe ich weiter vor? Danke
rockadini vor 5 Jahren
6504
3
Laufband Speedrunner 5000 (Professional)

Laufband SPEEDRUNNER 5000 Anleitung?

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich die Bedienungsanleitung für mein LAUFBAND SPEEDRUNNER 5000 verloren. Können Sie mir diese zukommen lassen? Oder online stellen?
Anonym vor 6 Jahren
975
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.