Lenovo B Smartphone Forum

Sie möchten sich über das B Smartphone austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lenovo B Smartphone.

Ältere Fragen

Lenovo B Smartphone

Wie verschiebe ich Fotos bzw. Dateien auf die SD-Karte?

Wenn ich auf den Datei-Manager klicke werden mir nur die Dateien der SD-Karte angezeigt. Ich habe nicht die Möglichkeit auf diese Weise auf die Daten des internen Speichers zuzugreifen und so auf die SD-Karte zu verschieben. Ich brauche aber Speicherplatz, da mein interner Speicher nicht groß ist und ich die SD-Karte extra für die Verschiebung der Dateien gekauft habe. Beim einrichten der SD-Karte habe ich die Option die SD-Karte als Speicherort zu nutzen gewählt und NICHT die Option ihn als tragbaren Speicher zu nutzen.
Hannah vor 3 Jahren
285
0