Lenovo K6 Forum

Sie möchten sich über das K6 Smartphone austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lenovo K6.

Ältere Fragen

Lenovo K6

Deutsche Bedienungsanleitung Lenovo k6 Smartphone?

Suche dringend eine Deutsche Bedienungsanleitung für das Lenovo k6 Smartphone? Wer kann mir helfen?
Anonym vor 6 Jahren
705
1
Lenovo K6

Wie kann ich meine eigene Nummer senden/verbergen?

Wie kann ich nach Bedarf immer mal meine Nummer bei Anrufen anzeigen oder verbergen?
Anonym vor 6 Jahren
1984
1
542
1
Lenovo K6

Wie kann ich usb-datenverbindung wiederherstellen?

Hallo zusammen, wenn ich mein Lenovo K6 an den Rechner anschliesse, erscheint nicht mehr die Auswahl zur Datenübertragung oder Akku aufladen. wie kann ich das beheben?
Anonym vor 5 Jahren
353
1
Lenovo K6

Gallerie bewegt sich immer an den Anfang?

Immer wenn ich ein Bild weiter unten in der Gallerie Abdrücke und anschließend wieder in die Gallerie Ansicht möchte geht die Gallerie wieder ganz an den Anfang also zu den letzten Bilder die gemacht wurden. Wie kann man das Beheben?
Anonym vor 5 Jahren
357
1
Lenovo K6

Warum nimmt das Handy keine Bilder mehr auf?

Seit kurzem nummt die kamera keine Bilder und Videos auf. Es kommt der Hinweis Kamera wurde beendet. Wenn ich auf Lösung versuchen gehe und das beenden erzwingen will tut sich nichts! Habe das Handy ausgeschaltet und neu gestartet, der Fehlerwurde nicht behoben. Das Handy ist 1 1/2 Jahre alt. Habe keinerlei Hinweise auf Garantie!
Anonym vor 5 Jahren
522
1
Lenovo K6

Wie bekomme ich die Zeile für Wortvorschläge wieder?

Beim Schreiben von whatsapp ist die Zeile welche die wortvorschläge bzw die Automatische Wortvervollstädigung anzeigt nicht mehr da. Was muss ich tun um diese wiederherzustellen.
Inross vor 4 Jahren
401
1
Lenovo K6

Wie kann ich Fotos per E-Mail versenden?

Ich habe versucht Fotos, die auf dem Handy gespeichert sind, per E-Mail zu versenden. Die Fotos kann der Empfänger aber nicht öffnen
Retlawznul vor 4 Jahren
275
4