Lintelek ID205L Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die ID205L Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Lintelek ID205L Smartwatch.

Ältere Fragen

Lintelek ID205L Smartwatch

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen?

Wie kann an der ID205L Smartwatch die Uhrzeit eingestellt werden?
Anonym vor 3 Jahren
7475
9
Lintelek ID205L Smartwatch

Wie kann man Nachichten löschen?

Nachichten werden angezeigt, ich kann sie aber nicht wieder aus der Uhr löschen.
birke3 vor 3 Jahren
311
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Wieso werden die schlafangaben nicht angezeigt?

Die Uhr erfasst die schlafzeiten nicht
Lulu1978 vor 3 Jahren
297
0
Lintelek ID205L Smartwatch

Warum werden die Daten nicht mehr synchronisiert?

Seit 25.09.2020 funktioniert der Datenabgleich mit der Health App vom iPhone SE nicht mehr.
KerstinD vor 3 Jahren
288
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Wie kann ich Kalorien hinzufügen?

Wie kann ich meine errechneten Kalorien hinzufügen, die ich zu mir genommen habe?
Bambi17 vor 3 Jahren
347
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Wie kann ich die Vibration deaktivieren?

Wie kann ich die Vibration deaktivieren?
Jovan12347 vor 3 Jahren
771
2
Lintelek ID205L Smartwatch

Wie kann ich Bluetooth aus und einschalten bei meiner Smartwatch?

es geht um die Uhr. Lintelek ID205L
Jaron vor 3 Jahren
439
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Warum taucht meine Radtour nicht in den Aktivitäten auf?

Meine Radtour taucht nicht in den Tagesaktivitäten auf. Was kann ich tun?
JanM vor 3 Jahren
301
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Wie komme ich aus dem Sportmodus wieder raus?

Ich hatte aus Versehen auf Sport und auf laufen gedrückt. Jetzt wird die Zeit immer angezeigt und die Kilometer von dem laufen, weis leider nicht wie man zurück kommt bitte um hilfe
Anonym vor 3 Jahren
457
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Upgrade fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner smartwatch ID205LOTA. Bei der Durchführung des Upgrade ist es abgebrochen und bei jedem Neustart bracht es immer wieder ab. Dadurch habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine smartwatch. Auf der smartwatch leuchtet nur noch ein grüner Pfeil und sonst keine weitere Funktion. Ich habe mir die veryfitpro app runtergeladen. Sie funktioniert vor dem Upgrade. Können sie mir helfen. Brauche ich eine andere app? Mit freundlichen Gruß Nico
NICO77 vor 2 Jahren
2490
7
Lintelek ID205L Smartwatch

Warum werden Schlaf und Herzfrequenz nicht mehr gemessen?

Die Watch misst seit 3 Nächten keine Sleeptime mehr. Die Herzfrequenz kann nicht gewertet werden. Das Kontaktdisplay hat bei fehlender Verbindung sonst grün geleuchtet (Watch mal z.B. zum Waschen abgelegt etc.) Dieses Kontrollleuchten erscheint nicht mehr. Fläche bereits mit einem weichem Brillenvlies gereinigt.
anitteb vor 2 Jahren
259
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Wieso leuchtet mein Display nicht mehr?

Meine Uhr habe ich ungefähr 1 Monat lang getragen Tag und Nacht und seid heute leuchtet mein Display nicht mehr und ich kann nichts machen.
Vanessssa vor 2 Jahren
227
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Warum kann ich meine persönlichen Einstellungen nicht speichern?

In der VeryFitPro App klicke ich auf "Benutzer" und dann auf "persönliche Info". Dort möchte ich meinen Namen, Geburtsdatum, Größe, Gewicht eingeben, aber es speichert diese eingegebenen Daten nicht ab. Meldung lautet **Einstellung fehlgeschlagen**.
Felix-Leon vor 2 Jahren
202
4
Lintelek ID205L Smartwatch

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Wie kann ich die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Christin2002 vor 2 Jahren
1257
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Wie verbinde ich die Uhr mit e-mails?

SMS und Whatsapp kann ich ablesen aber leider keine e-mails. Was kann ich tun?
Sonja1960 vor 2 Jahren
260
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Kann man einen eigenen Hintergrund raufladen?

Hallo, kann man da ein eigenes Hintergrundbild raufladen und wenn ja: wie?
RomiL vor 2 Jahren
1015
6
Lintelek ID205L Smartwatch

Wie kann man das Hintergrundbild ändern?

Die Hintergründe auf dem Gerät gefallen mir nicht, gibt es andere Hintergründe?
Cemalettin vor 2 Jahren
1010
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Hat diese Uhr eine Anrufannahmefunktion?

Hat diese Uhr eine Anrufannahmefunktion? Ich brauche eine Uhr, die die Option hat, einen Anruf anzunehmen.
Ankica vor einem Jahr
308
2
Lintelek ID205L Smartwatch

Wo kann ich VeryFit Pro runterladen?

Wo kann ich VeryFit Pro runterladen? Im Play Store ist sie nicht mehr vorhanden.
Anonym vor einem Jahr
795
1
Lintelek ID205L Smartwatch

Zeichnet die Uhr keine Tourdaten auf?

Wenn ich eine Sportart eingebe, zb Laufen im Freien, sehe ich nach dem Beendigen keine Tourdaten.
BotzlerErnst vor einem Jahr
127
6
Lintelek ID205L Smartwatch

Wie kann ich die Fehlermeldung -02 beheben?

Nach dem Aufladen meiner Uhr ist das Messen der Herzfrequenz nicht mehr möglich und nach Neustart der Uhr wird die Fehlermeldung -02 angezeigt. Was bedeutet das und gibt es eine Lösung für dieses Problem?
nachtsichtbrille vor einem Jahr
138
2

Letzten 12 Monate

Lintelek ID205L Smartwatch

Wie kann ich WhatsApp Nachrichten empfangen und lesen?

Ich weiß nicht wie ich das einstellen kann. Kann mir jemand weiterhelfen bitte?
Jonah17362836 vor 10 Monaten
136
3
Lintelek ID205L Smartwatch

Kann man den Kilometerstand anzeigen lassen?

Hallo, wie kann ich mir auf der ID205 beim Wandern, Gehen usw die gelaufenen Kilometer anzeigen lassen? Ich sehe leider immer nur die gelaufenen Schritte, dabei wären die Kilometer für mich interessanter. Vielen Dank für eure Hilfe.
MSelti vor 8 Monaten
100
2
Lintelek ID205L Smartwatch

Kann man irgendwie resetten oder die Uhr aufmachen?

Die Smartwatch wurde nass. Jetzt geht gar nix mehr, trotz wasserdicht.
Astrid65 vor 7 Monaten
112
2

Geteilte Bilder

Die folgenden dreizehn Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.