Livington Prime Akku Staubsauger Forum

Sie möchten sich über den Prime Akku Staubsauger austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Livington Prime Akku Staubsauger.

Ältere Fragen

Livington Prime Akku Staubsauger

Wie löse ich den Sauger vom Rohr?

Wie löse ich den Livington Prime Handsauger?
Anonym vor 6 Jahren
983
2
Livington Prime Akku Staubsauger

Wie öffnet man den Staubfangbehälter?

Wie bekommt man den Staubfilter auf um diesen zu entleeren?
Anonym vor 6 Jahren
7229
9
Livington Prime Akku Staubsauger

Wie wird der Staubsauger geleert?

Wie wird beim Livington Prime der Behälter geöffnet und geleert? Nur drehen oder muss ich auch irgendwo drücken?
Espi vor 6 Jahren
8050
7
Livington Prime Akku Staubsauger

Wie kann man den Luftfilter entfernen?

Ich möchte bei meinem Livington Prime Staubsauger gern den Filter entfernen und benötige dafür eine Kurzbeschreibung. Vorab schon mal Danke!
Anonym vor 6 Jahren
4395
3
Livington Prime Akku Staubsauger

Wie funktioniert der Zusatzakku?

Ich habe von einem Zusatzakku gelesen, wie funktioniert dieser? Gibt es ein extra Akkufach?
M_H vor 6 Jahren
576
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Warum dreht sich die Bürste nicht?

Der Akku ist vollständig aufgeladen, die Bürste dreht sich doch der Motor macht keinen mucks. So mit kann man nicht saugen, der Schmutz kann nicht in den Schmutzbehälter gelangen ist das eine Reklamtion oder kann man selbst noch etwas machen
Anonym vor 6 Jahren
618
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Warum geht die Ladestandsanzeige nicht aus?

Nach Abschalten des Staubsaugers bleibt die Ladestandsanzeige beleuchtet. Das war zu Anfang nicht so, da ging das Licht auch mit aus.
Anonym vor 6 Jahren
566
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Wie lange lädt der Akku?

Beim Akku aufladen lädt länger als 2 Stunden. Wie lange lädt das normalweise?
Anonym vor 5 Jahren
544
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Wie lade ich den Akku auf?

Ich möchte den Akku wieder aufladen, wie kann ich dies tun?
Anonym vor 5 Jahren
978
3
Livington Prime Akku Staubsauger

Ist die Bürste defekt?

Die Bürste dreht sich nicht mehr, nach kurzer Zeit stoppt sie und läuft nicht weiter. Trotz Reinigung und Überprüfung immer wieder das gleiche Problem
Katha vor 4 Jahren
501
2
Livington Prime Akku Staubsauger

Wo bekomme ich einen neuen Staubfangbehälter?

Der Staubbehälter ist mir leider heruntergefallen und zersprungen. Wo bekomme ich einen Neuen?
holleri vor 4 Jahren
579
3
Livington Prime Akku Staubsauger

Wie oft oder wann tauscht man den Hepa-Filter aus?

Es gibt ja den Hepa-Filter als Ersatzteil... Wie oft oder wann muss man ihn tauschen?
Anonym vor 4 Jahren
352
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Staub bleibt im Rohr?

Beim Saugen füllt sich nicht der Behälter sondern der Staub bleibt im Rohr hängen
Grausam vor 4 Jahren
283
0
Livington Prime Akku Staubsauger

Was für ein Kabel benötige ich für die Ladekabel?

Der Charger wurde verloren. Welche Leistung muss der Charger haben?
Garrelt vor 3 Jahren
319
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Warum ist keine Staubsaugerleistung mehr vorhanden?

Mein Gerät hat zu wenig Saugleistung. Der Staub fällt einfach nach Abschalten wieder aus dem Rohr raus, obwohl nichts verstopft ist.
detleff vor 3 Jahren
347
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Wo bekomme ich einen Ersatzschlauch?

Der Schlauch im Saugrohr und Gelenk ist mehrfach gerissen. Wo bekomme ich einen Ersatzschlauch her?
Wohlschiess-bernnat vor 2 Jahren
267
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Wo bekomme ich einen neuen HEPA-Filter?

Wo bekomme ich o.a. HEPA-Filter? Bei Mediashop TV bekomme ich jetzt schon das 3. Mal Filter geliefert, die nicht passen. Bei den jetzt gelieferten befinden sich die Befestigungsnoppen an der unteren Außenseite, bei den Originalen für mein Modell an der unteren Innenseite.
Lasso vor einem Jahr
205
3
Livington Prime Akku Staubsauger

Alle 4 LEDs blinken. Was bedeutet das?

Einige Sekunden nach dem Einschalten blinken alle 4 LED am Handgerät. Danach geht nichts mehr.
Thomas_ vor einem Jahr
309
2
Livington Prime Akku Staubsauger

Warum geht der Sauger nach 5 sec. aus?

Alles geleert, Sauger sauber, Akku voll. Schaltet sich nach kurzem Anlaufen aber wieder komplett ab.
Rolo vor einem Jahr
283
2
Livington Prime Akku Staubsauger

Warum blinken alle 4 LEDs?

Er saugt für ca 2 Sekunden, dann fangen alle 4 LEDs zu blinken an und er hört auf zu saugen. Was kann die Ursache sein?
Elvirat vor einem Jahr
314
2
Livington Prime Akku Staubsauger

Alle 4 blauen Lampen blinken. Was bedeutet das?

Beim Einschalten funktioniert der Sauger 2 Sekunden - dann blinken alle 4 Lampen und nichts geht mehr
Rainieri63 vor einem Jahr
324
2

Letzten 12 Monate

Livington Prime Akku Staubsauger

Warum lässt er sich nicht mehr einschalten?

Der Akku ist geladen. Einschalten nicht möglich. Erste LED blinkt während der Betätigung des Einschalter. Was kann das Problem sein?
MatthiasHorn vor 8 Monaten
140
2

Geteilte Bilder

Die folgenden sechs Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.