Mattel Mister Pups Forum

Sie möchten sich über Mister Pups austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Mattel Mister Pups.

Ältere Fragen

Mattel Mister Pups

Ist das Spiel kaputt?

Das Spiel ist noch in der Originalverpackung. Jedesmal, wenn ich drauf drücke, pupst es. Ist das richtig oder fehlerhaft? Ich dachte, dass es nicht jedesmal pupst. Ich möchte es verschenken.
SIGO vor einem Jahr
147
3
Mattel Mister Pups

Wer kann mir das Spiel erklären?

Hallo und guten Morgen, wir haben wohl beim Auspacken an Heilig Abend die Anleitung mit weggeworfen. Da unsere Tochter eine Aufbewahrungsbox für dieses Spiel bekommen hat, haben wir auch den Karton weggeschmissen. Unglücklicherweise hat mein Mann schon alles Papier zur Entsorgung in die Fabrik gebracht. Nun hängen wir hier mit Mr. Pups und wissen nicht, was wir machen sollen :-(
Anonym vor 6 Jahren
26286
2