Mattel Pictionary Air Forum

Sie möchten sich über Pictionary Air austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Mattel Pictionary Air.

Letzten 12 Monate

Mattel Pictionary Air

Stift blinkt nicht beim Einschalten. Wer kann helfen?

Der Stift verbindet sich nicht mit der App. Er blinkt nicht beim Einschalten. Wer kann mir weiterhelfen?
Falstaff72 vor 8 Monaten
49
1

Ältere Fragen

Mattel Pictionary Air

Bild steht auf dem Kopf. Wer kann helfen?

Das Bild steht immer auf dem. Egal, ob automatisch drehen an oder aus ist. Wer hat eine Idee und kann uns hier weiterhelfen?
PascalRaeder vor einem Jahr
183
1
Mattel Pictionary Air

Warum haben wir keine Verbindung von Smartphone auf TV?

Guten Abend, haben uns ein Pictionary Air gekauft und leider keine Verbindung vom Xiaomi 10 Smart Phone auf Samsung smart TV. Was mache ich falsch? Cast auf meinem Handy erkennt meinen TV aber keine Verbindung möglich... Mfg Ajenjo Olias
Anonym vor 2 Jahren
688
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.