Mauk Teichdruckfilter Forum

Sie möchten sich über den Teichdruckfilter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Mauk Teichdruckfilter.

Letzten 12 Monate

Mauk Teichdruckfilter

Filter läuft nach Reinigung nicht mehr. Wer kann helfen?

Da die Schmutzanzeige nicht funktioniert, war der Filter total verschmutzt und lief nicht mehr. Ich habe ihn dann gesäubert und wieder angeschaltet, doch er funktioniert nicht. Die Pumpe vibriert zwar, aber bei dem Filter tut sich nichts. Da, wo das Kabel befestigt ist, wird es sehr warm.
Kischkel vor 7 Monaten
39
1
Mauk Teichdruckfilter

Welchen Durchmesser hat der Schlauch?

Welchen Durchmesser hat der Schlauch beim Typ 1916?
NONGI80 vor 10 Monaten
55
1
Mauk Teichdruckfilter

Warum leuchtet die UVC Lampe nicht?

Die UVC Leuchte läuft nur bedingt. Wenn man den Kontakt prüft, leuchtet sie kurz auf, aber brennt nicht dauerhaft. Leuchtmittel wurde bereits auf Funktionstüchtigkeit geprüft.
RigiWillmann vor 10 Monaten
146
2