Miganeo Dynamic 6500 Forum

Sie möchten sich über die Dynamic 6500 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Miganeo Dynamic 6500.

Ältere Fragen

Miganeo Dynamic 6500

Ist Glassand nutzbar?

Hallo! Ich hätte gerne gewusst, ob man Glassand mit der Anlage verwenden kann? Und wenn ja, welche Körnung und wie viel KG man benötigt..mfg
Splash vor einem Jahr
242
1
Miganeo Dynamic 6500

Wie lasse ich den Filterbehälter bei der Inbetriebnahme füllen?

Wie lasse ich den Filterbehälter bei der Inbetriebnahme füllen Stellung 7-Wege Ventil auf geschlossen. Ich habe Luft im System und Schläuchen weiß nicht, wie ich das Problem lösen soll. Fülle zwar die Pumpe, aber der Behälter füllt sich nicht.
Schweden85 vor einem Jahr
269
2
Miganeo Dynamic 6500

Wie kann der Rücklauf geschlossen werden?

Der Rücklauf soll bei Nichtbenutzung, laut Anleitung, mit der mitgelieferten Gummikappe verschlossen bleiben. Die hält aber nicht. Sobald wir anschließen, läuft mit Druck dort das Wasser raus. Was machen wir falsch?
Sylvie24 vor einem Jahr
281
2

Letzten 12 Monate

Miganeo Dynamic 6500

Wieviel Sand kommt in die Pumpe?

Ich habe 25 kg Filtersand gekauft und möchte wissen, wie viel ich in den Behälter tun muss.
Tieftauchende vor 10 Monaten
144
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.