MYMAHDI M400 Forum

Sie möchten sich über den MYMAHDI M400 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum MYMAHDI M400.

Letzten 12 Monate

MYMAHDI M400

Welches Netzteil kann man zum Laden benutzen?

Hallo, ich finde in der Anleitung keine Empfehlung, welches Netzteil ich zum Laden verwenden soll. Kann ich das für mein iPhone verwenden?
AndreasChytil vor 6 Monaten
90
1

Letzten 6 Monate

MYMAHDI M400

Wie kann ich Lieder in einem Ordner hintereinander abspielen?

Hallo, ich möchte Lieder, die ich in einem Ordner habe, hintereinander anhören. Aktuell stoppt der mp3 Player nach jedem Lied und ich muss das nächste Lied anklicken, um es zu hören. Geht das? Freundliche Grüße Damaris Held
fienchen23 vor 5 Monaten
8
1